The Soundtrack of your Life!

Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Hier mal ein kleines Spielchen und ich bitte euch darum, die "Regeln" durchzulesen und auch zu beachten, denn es kommen mit Sicherheit einige lustige Ergebnisse dabei herum.

Vorgehensweise:
1. Öffnet den Musikplayer eures Vertrauens
2. Packt eure gesamte Musik in die Playlist
3. Schaltet den Shuffle-Modus ein und drückt auf Play
4. Postet die Lieder zu den Kategorien

Ihr könnt das natürlich auch mehrfach machen, doch bitte belasst es bei einem Post pro Tag bzw. eher sogar pro 2 Tage. Soll ja nicht in Spam ausarten, auch wenn es nur Spaß ist.

Kategorien
Vorspann
Aufwachen
Erster Schultag
Verlieben
Das erste Mal
Kampflied
Schluss machen
Abschlussball
Leben
Nervenzusammenbruch
Autofahren
Flashback
Hochzeit
Geburt des ersten Kindes
Endkampf
Todesszene
Beerdigungslied
Abspann

Ich mach es mal für mich, mal sehen, was für ein Käse dabei herumkommt.


Vorspann
Rammstein - Sonne
(passt ja schonmal ganz gut)

Aufwachen
Welle Erdball - Das Präparat(Anatomie)
(kann man passend interpretieren...)

Erster Schultag
Metallica - Whiskey in the Jar
(sehr cool....erstmal die pulle jack aus der schultüte holen^^)

Verlieben
Hammerfall - Hearts on Fire
(passt auch perfekt)

Das erste Mal
Welle Erdball - Die Moorsoldaten
(das ist....merkwürdig)

Kampflied
Deine Lakaien - The Game
(ebenfalls komisch..."What have you done to the game?Was it a victory a shame?")

Schluss machen
Rammstein - Ich Will
(naja...kann man so und so sehen)

Abschlussball
Invincible Spirit - Push
(passt auch *schubs*)

Leben
Welle Erdball - Flucht in meine Welt
(auch super....aber eigenbrödlereisch bin ich ja eh^^)

Nervenzusammenbruch
Groove Coverage - God is a Girl
(Wie bitte kommt das auf meinen Rechner???)

Autofahren
Anonymus - Invincible Man
(kein plan, was das mit autofahrn zu tun hat)

Flashback
Rammstein - Keine Lust
(super passend^^)

Hochzeit
Mudvayne - Internal Primates Forever
(wenn die mukke auf meiner hochzeit läuft, kann ich mich direkt wieder scheiden lassen :p )

Geburt des ersten Kindes
Avantasia - Carry me over
(endlich mal was, dass voll passt^^)

Endkampf
Böhse Onkelz - Wenn wir einmal Engel sind
(ja nee, is kla^^)

Todesszene
Böhse Onkelz - Erinnerung
(wie faust auf auge...)

Beerdigungslied
Cradle of Filth - The gates of Midian(wenn ich beerdigt werd. dann zu den sanften einfühlsamen klängen von cradle^)

Abspann

Die Ärzte - Tränengas
("ich rieche tränengas, hmmm, Tränengas")
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
hm...zu albern?
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
nur noch keine zeit gehabt ;)

kannté das schon mit anderen Fragen, ich poste das auch mal ;)
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
lol^^ sehr cool^^
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
NA TOLL!
Hatte grade alles fertig und das verkackte Forum schluckt mein Posting! NA SUPER! :mad:
 
B

Braun

Benutzer
Mitglied seit
16 Februar 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
31
ums mal wieder ein wenig zu beleben.
Vorspann
ASP- Abschied
(ich glaub das hätte dann doch besser ans Ende gepasst.....)

Aufwachen
Die Hohner- was wollen wir trinken
(wieder so was unpassendes)

Erster Schultag
ASP- Ich bin ein wahrer Satan
(naja schon besser)

Verlieben
Die Ärzte- Claudia hatt nen Schäferhund
(1. warum hab ich das auffem rechner...2. oO wie unpassend)

Das erste Mal
Schandmaul- vor der Schlacht
(den Titel könnte man ja halbwegs als passend bewerten...aber der Liedtext, naja naja)

Kampflied
ASP- Werben
(na toll...komm und fülle mich mit Leben und so....als Gefallener könnte mans ja verstehen)

Schluss machen
Subway to Sally- falscher Heiland
(krieg ich mal überhaupt was richtig passendes...)

Abschlussball
Eisregen - und sie blutete nur einen Sommer lang
(das kommt iwie so vor als wäre ich nen Mörder....)

Leben
ASP- im Tiefenrausch
(argh so mies ists doch auch nu net*schnüff)

Nervenzusammenbruch
Schandmaul - Das Duell
(naja es könnte passen)

Autofahren
ASP-Lykantrophie(es tobt ein Krieg in mir)
(das passt, ich habe keinen Führerschein)

Flashback
Subway to Sally- Eisblumen
(no comment....)

Hochzeit
Schandmaul- willst du
(hey endlich etwas das passt*freu*)

Geburt des ersten Kindes
Eisblut - sag ich will tot sein
(*hrhr* unpassend)

Endkampf
Rammstein- Feuer frei
(wieder was passendes)

Todesszene
ASP- Nie mehr
(joar das geht)

Beerdigungslied
Schandmaul- der Untote
(naja...)

Abspann
TV serien Intro - David der Klabauter
(warum hab ich mir nur sowas besorgt >.<)
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Wenn Braun das Dingen hier wiederbelebt will ich dann auch mal...
Das Problem an der Sache...ich hab nur Schandmaul aufm Rechner.......:rolleyes:

Vorspann
Schandmaul - Der Narrenkönig
(Ist schon mal interessant...)

Aufwachen
Schandmaul - Eine Waldmär
(hmm...passend...)

Erster Schultag
Schandmaul - Der Wandersmann
(Hmm...kommt auch hin)

Verlieben
Schandmaul - Der Tropfen
(perfekt)

Das erste Mal
Schandmaul - Der letzte Tanz
(Das macht mir allerdings Sorgen)

Kampflied
Schandmaul - Trinklied
(Naja vielleicht war ja Kampftrinken angesagt...)

Schluss machen
Schandmaul - Kalte Spuren
(kein Kommentar)

Abschlussball
Schandmaul - Hexentanz
(Na wen das mal Motto gewesen wäre...)

Leben
Schandmaul - Sonnenstrahl
(oh ja...sehr passend...sehr schön)

Nervenzusammenbruch
Schandmaul - Herren der Winde
(Auch nicht schlecht)

Autofahren
Schandmaul - Teufelsweib
(Naja...Gott sei Dank nicht bei der Hochzeit...)

Flashback
Schandmaul - Waldgeflüster
(...)

Hochzeit
Schandmaul - Ein Stück Regenbogen
(hmm...nicht ganz, aber nicht schlecht...)

Geburt des ersten Kindes
(Absturz der Players...soll ich mir jetzt Sorgen machen?)
Schandmaul - Der Henker
(Ok jetzt mach ich mir Sorgen)

Endkampf
Schandmaul - Der Schmied
(hmm...ok)

Todesszene
Schandmaul - Herren der Winde
(Triffst nicht ganz, aber ok)

Beerdigungslied
Schandmaul - Die letzte Tröte
(hmm...ok, also wird meine Beerdigung doch eine fröhliche Feier...)

Abspann
Schandmaul - Denk an mich
(rundet das Ganze doch passend ab oder?)


Hmm...ok ich hätte nicht gedacht, dass so viel Passendes und Lustiges bei rum kommt...Außer das erste Kind...das ist wirklich seltsam...

Ok wer ist der Nächste...
 
B

Braun

Benutzer
Mitglied seit
16 Februar 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
31
was merkwürdig ist ist bei mir bei dem ersten Kind :"Eisregen- Sag ich will tot sein"
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Sohooo hier meine Bestenliste

Vorspann:
Cradle of filth: Lustmord and Wargasm
(Der Anfang ist einfach zu geil und zieht euch den scheiss auch ruhig mehrmals rein musss arrgggh)

Aufwachen
Subway to Sally: Wenn Engel hassen...
(An den morgen der sein letzer war.....Ohhh man das glaub ich immer und immer wieder.....)

Erster Schultag
Nightwish: The Pharrao sails to orion
(Unicorn riese with the westwind... Get away from me, decide why, from the day you see my face you should die!) Der auftakt am anfang ist passend...was grosses passiert!

Verlieben
Queen: Spread your Wings (Einfach nur toll dieses Lied, es birgt so viele Facétten in sich und ist einfach eine wunderbare Bekündung an die Frau die man liebt, man erzählt quasie über sich selbst wenn man es mit grölt... singen kann man das ja nicht nennen was ich da tat, sturzbetrunken ---so habe ich Julia bekommen^^
(He knew that it was time to made off his mind to leave his dead life behind....) Davon ab verehre ich queen, eine geniale band die immer ihr ding machte...IMMER

Das erste Mal
Nightwish: She is my sin------(HARRRRRR HARRRR Das ist SIE! und ja ich bin bekennder Sünder!) (Bless me, Undress me, take my prayers in a wicked way! Yes i muss say i am a sinner! WAS SOLL ICH NOCH SAGEN?! harrrrrrrrr...

Kampflied
Feindflug: Truppenschau (DAM DA DAM DA DAMMM DA DAMM DA PANZERJÄGER ATTERLERIE MASCHIERT!) AGROOOOOOOOO muhaarrrr zu geil:eek:

Schluss machen
Blind Guardian: Modreds song, wer es kennt weiss warum....schmerz kommt hinauf...(I´m behind the true, it´s just another lie! Ill never wont it to be but you took it to me...)

Abschlussball
WATTN DAS??^^ nee lass mal stecken

Leben
Motörhead: The ace of spade ...muss sein, das Lied ist so wie das Leben viel zu schnell...

Nervenzusammenbruch
Queen: I´am sightly goin mad....(I jumping out of a yellow box and dancing in the rain, with one final move to do and it finaly happend i am mad! uha ahahahhaha....Zieht es euch rein zu genial, alles dabei affen, männer in den ohren und und und...


Autofahren
Band weiss ich net.....das lied heisst Riders of the storm...Ähhm joo soo iss es..es ist toll...^^


Flashback

Hochzeit
Geburt des ersten Kindes
Nightwish: Last of the wilds (Es kann alles werden, es hat alle wege offen! Es ist Frei und darf sein was es will!, mein Gott bewundere ich kinder! Sie sind frei und wild)

Endkampf
Final fantasy 7 Sphirroth..endboss fight.... Weil es kein anderes lied dafür gibt...
Todesszene
Him: Right here in my arms.....Sie lacht auch wenn ich nicht mehr da bin und die sonne geht auch noch immer auf...und trotdem ist sie mein...

Beerdigungslied
Queen Who wants to life forever....mehr sage ich nicht

Abspann
http://de.youtube.com/watch?v=3cWU-M9EpEg das nehm ich....
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
27
Ort
Albstadt-Laufen
Autofahren: Riders on the Storm...Apokalyptische Reiter!!!
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Ähm...Jungs Ihr sollt die Lieder nicht auswählen...Die sollen zufällig entschieden werden...das ist der Witz an der Sache...

Also: Player auf -> alle Musik rein -> Zufallsmodus an -> und dann die Lieder zu den Punkten aufschreiben...
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Na dann will ich auch mal:

Vorspann
Böhse Onkelz - Gesichter des Todes
(hmm...am Ende wäre es wohl besser )

Aufwachen
No Angels - Feelgood Lies
(omG, ich wusste garnicht, dass ich das hab :rolleyes: )

Erster Schultag
Usher - Yeah
(naja ob ich das damals gedacht hab??)

Verlieben
Nirvana - Come as you are
(hmm)

Das erste Mal
Method Man - Da Rockwilder
(oh yeaaaaah.... passt ;) )

Kampflied
P.Diddy - Come to me
(passt auch)

Schluss machen
Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens
(hahaha passt auch...wenn man es selber macht)

Abschlussball
Jean Paul - Breath
(passt....aufatmen, weil endlich geschafft)

Leben
Run DMC - It´s like that
(das passt am Besten bisher)

Nervenzusammenbruch
Böhse Onkelz - Exitus
(ohne Worte)

Autofahren
Drowining Pool - Let the Bodies hit the Floor
(ich schrei mich weg, bleibt besser zuhause wenn ich losfahre)

Flashback
Pachanga - Loco
(naja)

Hochzeit
Böhse Onkelz - Heilige Lieder
(ja meine Hochzeit wird geil, glaub ich)

Geburt des ersten Kindes
Rise Against - Give it All
(Pressen Schatz, gib Alles)

Endkampf
Tom Novy - Unexpected
(schade, hätte bessere Lieder dafür)

Todesszene
Böhse Onkelz - Schöne neue Welt
(passt, alles wird gut, wenn ich weg bin :rolleyes:)

Beerdigungslied
Doppelkopf - Nacht der Nächte
(passt, der Tod ist die längste aller Nächte)

Abspann
Samy Deluxe - Zurück
(Wiedergeburt?? ;) )
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Und nun mal ohne Zufallsmodus :rolleyes:

Vorspann
Fantastischen 4 - Geboren

Aufwachen
Absolute Beginner - Rock On

Erster Schultag
Deichkind - Remmidemmi

Verlieben
Oasis - Wonderwall
(beste Lied ever)

Das erste Mal
Michael Jackson - Don´t stop till you get enough :D Spass
George Michael - Careless Whisper :D Spass
Nicole Scherzinger - Whatever you like

Kampflied
Hatebreed - This is now

Schluss machen
Mit ihr Schluss machen: Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit
Sie macht Schluss : Hidden in Plain View - Bleed for You

Abschlussball
Nerd - Lapdance

Leben
DJ Tomekk - Beat of Life

Nervenzusammenbruch
Type o Negative - I don´t wanna be me

Autofahren
Drowining Pool - Let the Bodies hit the Floor
(ich schrei mich weg, bleibt besser zuhause wenn ich losfahre)

Flashback
Pachanga - Loco
(naja)

Hochzeit
Die Firma - Die Eine
Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (was so schön ist wie du)
Jagged Edge - Lets get married

Geburt des ersten Kindes
Limp Bizkit - I would for you (i would do anything for you)

Endkampf
Madball - Semper Fi

Todesszene
Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben jung
(eingebildet, ich weiss :rolleyes: )

Beerdigungslied
Frank Sinatra - Heaven

Abspann
Covenant - Dead Stars (still burn)
 
Tina

Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 November 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
34
Ort
Essen
Vorspann:
Dangerous - Kardinal Offishal fest. Akon
(passt....)

Aufwachen:
Dance with me - Lexiton Bridge
(cool ich tanze morgens immer im Bad :D)

Erster Schultag:
Arbeit nervt - Deichkind
(na was das wohl zu bedeuten hat...)

Verlieben:
verliebt - Eddy Bear
(jeder Topf hat einen Deckel)

Das erste Mal:
Keeps getting better - Christina Aguilera
(es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen)

Kampflied:
Another Way to die - Alisha Keys and Jack White
(ohne Worte)

Schluss machen:
Be good to me - Ashley Tisdale
(war wohl nicht der richtige)

Abschlussball:
1.000 km bis zum Meer - Luxuslaerm
(jaja die Träume nach der Schule)

Leben:
In yours - Jason Mraz
(Sektenleben???)

Nervenzusammenbruch:
Through the eyes of a child - Reamon
(Kinder haben es nie leicht)

Autofahren:
Do you love me - Jennifer Kae
(na klar liebt mein "Otto" mich)

Flashback:
So what - Pink
(und Sie hat recht)

Hochzeit:
That´s not my name - The ting Thinks
(wer weiß welchen Namen man danach trägt)

Geburt des ersten Kindes:
When I grow up - Pussycat Dolls
(und es wächst und wächst)

Endkampf:
Just dance - Lady Gaga
(das Hobby zur Lebensaufgabe machen...)

Todesszene:
So soll es bleiben - Ich & ich
(immer an die schönen Momente denken)

Beerdigungslied:
Paper planes - Mia
(fliegen und nie vergessen werden...)

Abspann:
gotta be somebody - Nickelback
(besondere Menschen bleiben immer was besonderes :D)
 
A

Aerebus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2009
Reaktions-Punkte
0
Alter
34
Ort
Eckernförde
nachdem nach 15 minuten meine gesammte musik im player ist:

Vorspann
System of a Down - Why
Ehm ja.. Also wenn Mami und Papi sich ganz doll lieb haben....
Aufwachen
Nine Inch Nail - Perfect Drug
schön wärs xD
Erster Schultag
Subway to Sally - 7
7 Jahre vielleicht!? Wobei ich 6 war.. Oo
Verlieben
System of a Down - F*ck the System
anarchie, chaos, partytime.. :D wären ich doch wieder jung ^^
Das erste Mal
Blue - All Rise
o_O ich hab echt keine ahnung wo das herkommt.. aber stimmt ja irgendwie
Kampflied
Bloodhound Gang - I hope you die
passt
Schluss machen
Amon Amarth - With Oden on our side
also helfen würde das lied mir auf jeden Fall..
Abschlussball
Rammstein - Mutter
ICH hätt dafür gestimmt
Leben
Rob Zombie - Bring her down
passt nich ^^ ich bin Lebensfroh...
Nervenzusammenbruch
Farin Urlaub - Am Strand
Wenn ich nich bald Uralub bekomm isses wirklich bald soweit ^^
Autofahren
Subway to Sally - Sarabande de Noir
Ich hasse dieses Lied und wüsste nicht warum ich das beim fahren hören sollte.
Flashback
Killswitch Engage - My last serenade
Das passt perfekt.. Das war mein erstes Metal-Lied. So hab ich angefangen :)...
Hochzeit
KoRn - Thougless
Wird wohl so sein wenn man heiratet ;)
Geburt des ersten Kindes
Schandmaul - Talisman
Ob das stimmt weis ich nicht aber ist sicher nicht verkehrt.
Endkampf
In Flames - In search for I
I search for you wäre passender :)
Todesszene
Six Feet Under - The day the dead walked
Uhh ~.~ Ich wusste dass ich im Kampf gegen Zombies sterben werde xD
Beerdigungslied
Soulfly - no hope no fear
Für mich dann ja nicht mehr..
Abspann
Children of Bodom - Are you dead yet
Yepp, I am.

Ganz lustig, habe alte alben wiedergefunden die ich ewig nicht gehört habe
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben