The Elder Scrolls Online beta key zu vergeben

  • Themenstarter Lucion
  • Beginndatum
Lucion

Lucion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
8. März 2012
Reaktions-Punkte
0
Moin Leute,

habe einen Beta Key für Elder Scrolls Online zu verschenken.
Dieser ist glaub ich erstmal nur für Freitag 28.02.14 ab 18Uhr bis Montag den 03.03.14 um 5.59Uhr gültig. Also solltet ihr dann auch dieses Wochenende Zeit haben. Eventuell ist er dann auch für weitere Beta Events gültig, dass weiß ich aber nicht. Fangt frühzeitig an den Client zu saugen, damit ihr am Wochenende gleich loslegen könnt.

Das erste Clubmitglied, welches hier postet, bekommt den Key dann per PN von mir. Auch wenn der Key weg ist, könnt ihr hier posten falls Interesse besteht. Ich glaube alle Betateilnehmer, haben einen 2ten Key bekommen, könnte also sein, dass noch mehr Leute einen zu verschenken haben.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben