Test of Honour

Redaktion

New Member
Test of Honour ist der Name des neuen Tabletop-Spiels von Warlord Games, dem Spielstudio, das vor allen Dingen durch das WW-II Tabletop Bolt Action bekannt wurde. Test of Honour spielt im Zeitalter der Samurais und setzt damit auf ein in der Tabletop-Szene unverbrauchtes Szenario.

Am vergangenen Freitag startete der Vorverkauf für das neue Skirmish-System und in diesem Zusammenhang veröffentlichte der Hersteller Warlord Games einen Artikel, der von Graham Davey, dem Autor des Spiels höchstpersönlich geschrieben wurde. Der Artikel erläutert das Grobkonzept sowie die Feinmechanik des Gameplays und dürfte daher für alle, die an dem Samurai-Szenario Gefallen finden interessant sein.

Die Veröffentlichung von Test of Honour ist für Ende März vorgesehen. Im Vorverkauf ist das Grundspiel inklusive 5 Erweiterungs-Paketen und zwei exklusiven Miniaturen für Vorbesteller zum Preis von 100£ erhältlich. Da indem Spiel zumeist nur 5-20 Einheiten auf jeder Seite gegeneinander antreten, dürften Spieler mit diesem Paket, das weit über 50 Miniaturen enthält mehr als ausreichend ausgestattet sein.

Mehr Details zu Test of Honour sowie das kostenlos downloadbare Regelbuch findet ihr auf der Hersteller-Seite www.warlordgames.com.

ToH-complete.jpg TOH-Cover-web.jpg ToH-game-2.jpg ToH-game-3.jpg ToH-masked-men.jpg ToH-mounted-samurai.jpg ToH-pauper-soldiers.jpg ToH-ronin.jpg
 
Oben