Tausche Khador gegen Convergence/Cryx

N

Nodac

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 März 2014
Reaktions-Punkte
0
Ich würde mein Khador gerne vertauschen weil ich bereits 35 Punkte an Menoth habe und ich mir gerne eine Convergence Armee Aufbauen würde,des weiteren möchte ich wenn sie dann erscheinen mir eine Cephalyx Armee aufbauen für die ich halt geld bräuchte.Ich würde wenn jemand alles nimmt alles verkaufen oder halt tauschen.

Man kann alles zusammen von mir für 220 Euro Erwerben.

Alles zusammen hat einen Wert von 353,9 Euro.
Das sind ohne den Zinn Destroyer und Juggernaut 35 Punkte,also müsste man sich nichtsmehr holen um damit mit der punktzahl in der Warmachine gespielt wird spielen zu können.

Ich habe Folgendes:

Khador Army Book Hardcover in Deutsch

Khador Token Set

Butcher of Khardov 2010 version

Kommander Strakhov

Kommander Sorscha

Juggernaut (alt,Zinn)

Juggernaut (neu,Plastik)

Destroyer (Alt,Zinn)

Destroyer (Neu,Plastik)

Iron Fang Pikemen Unit (9 mann,1 Anführer,Zinn)

Man-O-War Shocktroopers Unit (Plastik)

Winter Guard Infantry & Rocketeers Unit (13 man,9 normal,1 anführer,3 Rocketeers)
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Bist du ne reale Person im Club? Oder nur online im Forum?

Ich hätte einige Menithen, die ich zum Tausch anbieten könnte.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben