Tausche Echsenmenschen gegen Tiermenschen

N

Nodac

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. März 2014
Reaktions-Punkte
0
Hallo,ich möchte hier gerne meine Echsenmenschen gegen eine ungefähr gleichgroße Armee aus Tiermenschen tauschen.Das aktuelle und alte Armeebuch besitze ich bereits.

Bilder mache ich auf anfrage gerne wenn wer sich das mal genauer ansehen möchte.

Lieber wären mir natürlich die neuen Modelle ^^

Ich besitze folgendes:

Armeebuch Echsemenschen (Hardcover,das Neue)

Slann Magierpriester

Skinkschamane

Saurus Hornnackenveteran aus Zinn ( Version vor der jetzigen)

20 Tempelwachen (OVP in jeweils einer 10er Box)

16 Sauruskavalleristen (8 noch nicht zusammengebaut,8 zusammengebaut)

25 Sauruskrieger mit Speeren und Schilden

20 Sauruskrieger mit Handwaffen und Schilden (eigentlich 18,aber weil ich 28 Sauruskrieger mit speeren und schilden und noch genug Handwaffen bits habe sollten die leicht zu konvertieren sein)

20 + Skinks mit Blasrohren (Auf jeden fall 20,könnten aber auch 25 sein,muss ich mal genau nachschauen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben