Tau

O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Reaktions-Punkte
0
Moin, ich wollte am Wochenende versuchen mal ein Paar meiner Minis hochzuladen, doch bevor ich das tue, hät ich mal eine Frage!

Wie würdet ihr Tau-Feuerkrieger bemalen? Was sind für euch tau-Farven?
(Ich hab die Minis schon bemalt, wollte nur mal im Vorfeld eure Meining wissen!
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Damit du schnell ummalen kannst?!

Ich fand dieses weiß-blau-grau immer sehr cool, finde nur grad kein Bild davon :(
 
O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Reaktions-Punkte
0
Ich wies, welche farben du meinst! mein vater muss nur noch Kamera aufladen und kommen hoffentlich die Bilder noch heute hoch, spätestens mogen!
 
Extinction

Extinction

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2010
Reaktions-Punkte
0
habe letztes WE mal nen feuerkrieger für nen kumpel bemalt
und zwar gelb grau (das "gelb" ist das gleiche wie bei meinen sturm marines)

aber es ist nen schönes und schnell zu malendes farbschema.
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24. März 2009
Reaktions-Punkte
0
Meine Tau haben Grau als Hauptton und die Akzente mit Deneb Stone und dann Gryphonne Sepia einmal drüber. Die Waffen sind Dunkelblau mit hellblauen Akzenten.

Generell finde ich gedeckte Farben für die Tau passender, als grelle Töne oder Pastellfarben. Nur weil die SM-Orden wir überdimensionierte Gummibärchen angemalt sind, können die intelligenteren Völker ruhig Erdfarben oder Grüntöne verwenden.
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
hey !!! space wolves sind auch grau ...... hrhrhr
ich persönlich bevorzuge das wüatenfarbschema bei den tau.
es sagt mir am meisten zu
 
O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Reaktions-Punkte
0
Ja, hier wie lange erwartet meine Bilder, seid nicht böse, sind meine ersten und sollten sie nicht angezteigt werden sagt mir Bescheid!

wir haben hier:
eine Base, meinen Hammerhai, meinen Commander, 3 kampfanzüge und2 Shasúi und 2 normale
 

Anhänge

  • IMG_1067.JPG
    IMG_1067.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1086.JPG
    IMG_1086.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1087.JPG
    IMG_1087.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1088.JPG
    IMG_1088.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1089.JPG
    IMG_1089.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 12
O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Reaktions-Punkte
0
und hier der rest, der vorherigen Bilder.

kommentare Bitte!
 

Anhänge

  • IMG_1091.JPG
    IMG_1091.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1093.JPG
    IMG_1093.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 18
Extinction

Extinction

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2010
Reaktions-Punkte
0
Das was ich sehen kann sieht gut aus!
Ist das nen lila als hauptfarbe? Kann das ganze hier auf dem Tel. Nicht so genau sehen. Aber wie gesagt gefällt mir und scheint auch sehr sauber gemalt zu sein. Da sage ich nur mehr Bilder ^^
 
O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #10
Jo, ich habe als hauptfarbe Lila genommen und die Hosen in einem helen Braun bemalt. Ich dachte mir dazu, so etwas hat kaum einer, deshalb nehme ich es!

Neue Bilder kann ich leider erst am nächsten wochenende machen, da ich in dieser Woche 2arbeiten so schreibe und 2 nachschreiben muss! ich versuche dann aber mal ein paar Schritt für Schritt Bilder von meinem teufelsrochen zu machen, da ich den noch nicht angefangen habe! (Zu bemalen!)
 
O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #11
es tut mir leid, aber am Wochendende werden wohl keine bilder kommen da ich auf der tactica bin und für eine Arbeit lernn muss! Sorry
 
Extinction

Extinction

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #12
du glücklicher kannst auf die tactica :(
 
O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #13
ich konnte leider nicht, da ich am Samstag dann mit Fieber und einem kreislaufzusammenbruch um Bett lag, ich hatte mich schon so darauf gegfreut, naja egal, ich werde am donnerstag mal den teufelsrochen probieren anzufangen
 
O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Reaktions-Punkte
0
  • #14
Es tut mir leid, dass nichts kam, abr ich war die ganze zeit krank, hab mir jertzt aber mal späher besorgt, ich verspreche nichts, aber hoffentlich gibt es am Wochenende bilder
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben