Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Tau kommen langsam voran und ich wollte mal fragen, wann mal wieder ein Tauspiel im Club vorbei sieht und mir mal mit ein paar Ideen oder Anregungen aushilft.
Gruß,
Andrés
K
Kroxigore
Gast
heute war dustin da, der einzigste tauspieler den wir haben, wenn mich nicht alles täuscht. ob er mittwoch da ist weiß ich nicht.
Hallo sorry das ich das erst jetzt lese du wenn du demnächst nochmal im Club bist (bin jetzt wieder regelmäßiger im Club) dann gebe ich dir gerne ideen und anregungen zu Tau, habe einige nette umbauten dabei...also wenn du wieder im Club bist dann such mich...🙂 Ps oder schreibe mich per PN an...
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.