Tau (Crisis) Kampfanzug

Edward Hyde

Edward Hyde

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
7 Juli 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
49
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo,

nachdem der Prototyp meine Crisis Kampfanzuges fertig ist, stellt sich mir die Frage, wie ich das Raketenmagazin montieren soll.
Alle Waffen/(Ausrüstungsgegenstände) und Halterungen sind mit Magneten versehen und ich kann die Postionen beliebig wechseln.

Das Raketenmagazin kann derzeit entweder waagerecht oder wie ein echter Raketenwerfer schräg auf dem Flugmodul montiert werden.
Da dies jedoch zwei zusätzliche Magneten erfordert und den Einsatz von Greenstuff, stellt sich mir die Frage ob diese Art (die Schräge) überhaupt paßt, bzw. aussieht.

Es wäre nett, wenn ihr eure Meinungen sagen könntet, denn ich wollte langsam in die 'Massenproduktion' gehen :)
 

Anhänge

  • DSCN4844.jpg
    DSCN4844.jpg
    28.5 KB · Aufrufe: 45
  • DSCN4845.jpg
    DSCN4845.jpg
    27.5 KB · Aufrufe: 38
  • DSCN4846.jpg
    DSCN4846.jpg
    27.3 KB · Aufrufe: 35
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Passen tut die schräge Halterung schon. Aber obs den zusätzlichen Aufwand wert ist, bleibt fraglich. Ich persönlich würds nicht machen, da auch die gerade position gut aussieht.
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
kann mich der aussage von schlunz nur anschließen.
 
Tau-Zocker

Tau-Zocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
also ich auch

aber ich muss sagen, ich hab meine raketenwerfer geklebt, weil ich sie bei fast jedem meiner anzüge verwende. aber die schräge haltung macht einfach mehr her
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben