Taktischer Pfeil auf Rhino

  • Themenstarter Gobbowerfer
  • Beginndatum
Gobbowerfer

Gobbowerfer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2010
Reaktions-Punkte
0
Ort
kalletal
Wie bekommt man einen taktischen Pfeil in der richtigen größe auf das Dach eines Rhinos(kein Chaos) ?
:confused:
 
Ich würde mir eine Schablone zeichnen, diese ausschneiden und dann auf das Rhino übertragen. Ausmalen, fertig.
 
Jepp! Oder Mit Kreppband/Malerkrepp maskieren. Da musst du aber am besten vorher an der Unterseite testen, dass das Kreppband nicht hinterher die Farbe mit runter holt!
 
Ja ich weiß aber welche größe ?
 
Das kann man doch einfach abschätzen! Da gibt es ja keine vorgaben in den Regeln!

Mach die Basis so breit wie eine Tür und lege sie in die Mitte. Und dann bis zur haben TürHöhe. Dann legst du noch ein Dreieck drauf, dessen Hypothenuse auf dem Viereck aufliegt und dessen Spitze die Mitte der Oberkante der Luke berührt! Ist ja jetzt kein Hexenwerk!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben