Taktischer Pfeil auf Rhino

Gobbowerfer

Gobbowerfer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 Januar 2010
Reaktions-Punkte
0
Ort
kalletal
Wie bekommt man einen taktischen Pfeil in der richtigen größe auf das Dach eines Rhinos(kein Chaos) ?
:confused:
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Ich würde mir eine Schablone zeichnen, diese ausschneiden und dann auf das Rhino übertragen. Ausmalen, fertig.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Jepp! Oder Mit Kreppband/Malerkrepp maskieren. Da musst du aber am besten vorher an der Unterseite testen, dass das Kreppband nicht hinterher die Farbe mit runter holt!
 
Gobbowerfer

Gobbowerfer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 Januar 2010
Reaktions-Punkte
0
Ort
kalletal
Ja ich weiß aber welche größe ?
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Das kann man doch einfach abschätzen! Da gibt es ja keine vorgaben in den Regeln!

Mach die Basis so breit wie eine Tür und lege sie in die Mitte. Und dann bis zur haben TürHöhe. Dann legst du noch ein Dreieck drauf, dessen Hypothenuse auf dem Viereck aufliegt und dessen Spitze die Mitte der Oberkante der Luke berührt! Ist ja jetzt kein Hexenwerk!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben