Tag der offenen Tür am 26.10.2014

S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Hallo liebe Tabletop-Freunde,

wir vom Tabletop-Club Cosmophobia in Mülheim/Ruhr veranstaltet am 26.10.2014 von 11 bis 17 Uhr einen Tag der offenen Tür und laden euch ein, uns zu besuchen!
Wir bieten euch an diesem Tag die Möglichkeit, in Dystopian Wars u. Firestorm Armada von Spartan Games , sowie in X-Wing von Fantasy Flight Games/Heidelberger hereinzuschnuppern.
Natürlich könnt ihr auch gerne mit uns über andere Systeme fachsimpeln oder einfach nur gucken.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Kaffee und Kuchen.
Schaut doch auch mal in unserem Forum vorbei (www.cosmophobia.de).
Neben Informationen, wie ihr uns findet, könnt ihr uns natürlich auch gerne dort ansprechen.

Wir freuen uns auf euch!
Die Cosmophoben

Dystopian Wars/Firestorm Armada: www.spartangames.co.uk
X-Wing: http://fantasyflightgames.com/edge_minisite.asp?eidm=174&enmi=X-Wing
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Der Tag der offenen Tür rückt näher und daher wollen wir noch einmal daran erinnern!
Euch erwarten schöne Tische und Figuren, nette Leute, Kaffee und Kuchen!
Los geht es wie geplant um 11 Uhr.
Noch ein Hinweis:
Das Gebäude, indem sich unser Keller befindet, wird gerade saniert.
Lasst euch nicht von dem Außeneindruck der Baustelle abhalten, wir hängen Hinweisschilder auf, ihr werdet uns schon finden!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben