Tactica Imperial Guard

Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
und noch ein tactica....naja...eigendlich eher fluff
 

Anhänge

  • The Imperial Guard.zip
    50,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ich nurze diese Thread mal, um nicht unnötig einen neuen aufzumachen. Ich überlege ja wieder bie 40k einzusteigen, und habe da mehrere Ideen. da die IA seit je her meine Lieblingsfraktion war, kumulieren sich die meisten Ideen um diese Armee.

Nun wollte ich euch fragen, wie sich denn die IA so in der 6ten Edition spielt? Was hat sich verändert, worauf muss man achten? Welche Konzepte gehen noch, welche nicht mehr?

Geht eine Massenarmee? Was ist mit der typischen Mobilen Eliteinfanterie aus der 5ten Ed.?

Würde mich über jeden Gedanken und jede Anregung freuen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben