Tactica für Death guard?

Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hi Leute!

Hab misch ja mal so gaaanz romantisch inne Death guard verschaut...;-)
jetzt habe ich so meine 1800Pkt zusammen und frage mich ob mir jemand da mal zu ein paar Tips geben könnte?!, wenn jemand erfahrung mit den burschens hat dann wäre ich froh wenn derjenige se teilt mit meiner einer ;-)
 
K

Kroxigore

Gast
ich hoffe du hast genügend seuchenhüter. die sind wichtig und billig.
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Danke Leudde ps...ja kroxi habe seuchenhüter, das Dämonengift ist einfach zu geil....GRINS
 
K

Kroxigore

Gast
jupp, und is der tisch nich bald wieder sauber, dann schicke ich dir meine seuchenhüter auf den pelz:eek:
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
wird erledigt...cheffe ;-)
 
J

Jericho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 März 2007
Reaktions-Punkte
0
Auf www.tabletopwelt.de unter im Taktikboard wird gerade ein Chaoskompendium für Anfänger und alle die Hilfe suchen erstellt. Ist zwar noch im Aufbau, aber ich bin mit meinem Kompendium für die DG doch schon recht weit. Vor allem was allgemeine Ratschläge angeht.
Zocke seit 2001 mit meinen Nurgle-Jungs, auch recht erfolgreich auf Turnieren, also wenn Fragen sein sollten, einfach mal ins Kompendium gucken, und wenn dann noch Fragen sind, mich mal anschreiben.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben