Tabletop Systeme

Z

zsibby

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 November 2011
Reaktions-Punkte
0
Hi,

ich bin neu hier in dem Forum und habe auch gleich mal eine Frage.

Vorweg erst mal, ein Freund und ich habe vor kurzem mit Freebooters Fate angefangen und sind mit Begeisterrung dabei eine Platte zu bauen. Fotos wird es demnächst in einem Anderen Thread geben.

Nun zu meiner Frage.
Gibt es ein "Tabletop-System" was quasi nur die Regeln vorgibt und einen "Leitfaden" zur Charaktererstellung, man aber seine Eigene Charaktere sowie Miniaturen benutzen kann? Und somit auch unterschiedliche Tabletop-Systeme kombinieren kann?
z.B. Warhammer 40k mit Hordes und Warhammer Fantasy

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.


mfg
zsibby
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Willkommen im Forum.

Hmm, mir ist sowas nicht bekannt und so richtig kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Mal sehen was die Anderen so sagen.
 
Z

zsibby

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 November 2011
Reaktions-Punkte
0
cool danke :)
 
Gobbo

Gobbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
In Mobile Frame Zero kannst du quasi auch deine eigenen Fraktionen erstellen
und Hintergrund schreiben, nur die Regeln zum Bau deiner Frames (Mechs)
sind vorgegeben. Das spiel ist eigentlich für aus Lego gebaute Frames gedacht
kann aber mit jeder beliebigen Mini gespielt werden.

Mobile Frame Hangar • Index page
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben