Tabletop Konvolut Verkauf wegen Umzug

  • Themenstarter _Larson_
  • Beginndatum
  • Stichworte
    herr der ringe konvolut tabletop verkauf warhammer 40k
L

_Larson_

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. März 2024
Reaktions-Punkte
0
Verkaufe hier meine kompletten Herr der Ringe und auch Warhammer 40k Tabletop Figuren.
Darunter sind:
20 Krieger der Ostlinge (hdr)
6 Kataphrakte der Ostlinge (hdr)
24 Mordor Orks (hdr)
24 Krieger von Minas Tirith (hdr)
8 Krieger der Elben (hdr)
12 Moria Goblins (hdr)
1 x Mumakil mit Besatzung (hdr)
1 x Nazgul mit Hexenmeister von Angmar (teilweise fehlen teile aber es liegen Ersatzteile bei) (hdr)
24 Morannon Orks (hdr) (noch im Gussrahmen)
12 Krieger von Minas Tirith (hdr) (noch im Gussrahmen)
12 Waldläufer von Gondor (hdr) (noch im Gussrahmen)
4 Krieger „weiß leider nicht was“ (hdr)

3 Killakopta (Orks - Warhammer 40k)
17 OrkBoys (Orks - Warhammer 40k)

Alles ist zusammengebaut und schwarz grundiert bis auf die wo es dabei steht dass sie noch im Gussrahmen sind. Lediglich eine Figur ist angemalt (Krieger der Ostlinge)
Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen denn ich möchte es loswerden also wenn sich ein Sammler findet wäre das perfekt.
Bei Fragen gerne melden ich versuche alles zu beantworten. Bitte nur realistische Preisangebote. Dies ist ein Privatverkauf.
Umtausch ausgeschlossen. Figuren im unten aufgeführten Video zu sehen!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben