Mario
Erfahrener Benutzer
- Reaktions-Punkte
- 2
Da der ein oder andere ja gerade mehr Zeit als sonst zu Hause verbringen dürfte, habe ich mich mal wieder bei GW umschauen wollen, um durch das aktuelle Angebot zu stöbern. Es hat mich dann doch sehr überrascht, dass der Online-Shop (zumindest in Deutschland) aktuell nicht liefert (bei allen anderen Geschäften ist es ja eigentlich anders, hier wird versucht, die Corona-Krise durch den Online-Handel zu bewältigen bzw. es dürfte auch ein vermehrtes Interesse bei den Kunden vorliegen online zu bestellen). Auf den zweiten Blick hat es mich dann doch nicht verwundert, weil mir eingefallen ist, dass Lieferungen des GW Onlineshops bisher eigentlich immer aus England kamen und der internationale Warenverkehr aktuell vermutlich extrem eingeschränkt ist...
Ich habe mich dann mal interessehalber bei anderen Anbietern umgeschaut:
Gibt es noch andere Anbieter/Shops, von denen ihr durch Zufall wisst, ob sie geöffnet/geschlossen haben?
Ich habe mich dann mal interessehalber bei anderen Anbietern umgeschaut:
- Warlord Games (UK) hat den Online-Shop am 24. März geschlossen
- Privateer Press (US) scheint noch zu liefern, dort gibt es auch weiterhin kostenfreien Versand ab einer Bestellhöhe von 49$
- Corvus Belli (Spanien) scheint ebenfalls noch zu liefern
Gibt es noch andere Anbieter/Shops, von denen ihr durch Zufall wisst, ob sie geöffnet/geschlossen haben?