Tabletop im Garten! KiCKeT-ARENA (kickstarter)

P

--Paule

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 April 2013
Reaktions-Punkte
0
Ein "Tabletop" Spiel auf dem Rasen:

Hi Leute, wir hatten letztes Jahr schon das Projekt KiCKeT! bei kickstarter gestartet und es mit privaten Investoren jetzt umgesetzt.

Da wir aber eigentlich Rollenspieler sind wollten wir von vorne herein eine Fantasy Variante umsetzen. Wir dachten uns aber, dass Fußball allgemein besser geht.

Hier ist jetzt unsere abgefahrene ARENA Variante von KiCKeT! so wie das Spiel eigentlich gedacht war:



Hier geht es zum kickstarter projekt:
https://www.kickstarter.com/projects/kicket/kicket-arena





Wir freuen uns auf eure Unterstützung...

Außerdem werden wir auf der RPC in Köln sein.

Blutige Grüße,
--Paule
 
Tralla

Tralla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 August 2014
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Haha wie cool! Kann man das erwerben? Macht ihr Werbung? Habt ihr Flyer oder so zum Verteilen?
 
Tabbi

Tabbi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 August 2010
Reaktions-Punkte
0
Ei wie genial ist dasd denn. Vielleicht wirds mal eine "Trendsport-Art". Ich wär sofort dabei ;)
Flyer??? Das ist doch gar nicht mehr werbewirksam oder? Dann liber hier werben oder fazebuk.

Ciao
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben