Tablethülle bedrucken, mit Digitaldruck?

Tanzo

Tanzo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 März 2012
Reaktions-Punkte
0
Hiho!

Ich muss die Hülle von einigen Tablets in der Firma bedrucken lassen mit unserem Logo, wollte mal fragen ob das mit Digitaldruck geht? Sprich kann man am Firmendrucker (bessere Quali) eine Art Aufkleber mit Digitaldruck machen und hat damit das Logo und kann es auf die Hüllen kleben?
Oder gibt es ne andere Möglichkeit als mit Digitaldruck? Ich hab jetzt nirgendwo ein Angebot gefunden wo man Tablethüllen aus Kunststoff bedrucken lassen könnte, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

Freu mich auf ne Info
Tanzo
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Nichts für ungut Tanzo, aber ich glaube mit dem Thema bist du hier falsch.
Wir sind kein Tablet Op Forum, sondern ein Tabletop Forum.

Der Unterschied in der Leseweise ist immens.
 
Adidosch

Adidosch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 Februar 2012
Reaktions-Punkte
0
:D ich muss lachen Tanzo, nimm es mir nicht für übel :D

Die Verwechslung mit "PC Tablets" ist ja echt lustig...musst du zugeben :p
Aber da ich Mediendesigner bin möchte ich dir gern weiterhelfen!

Im Prinzip kannst du solch einen Digitaldruck wunderbar für Aufkleber verwenden. Ich sags mal so: Sollen es nur Aufkleber für euch Mitarbeiter sein, ist ein Digitaldruck per Frimerndrucker sicherlich ausreichend. Es gibt ja Leute, die sich Aufkleber an ihrem 08-15 Drucker zu Hause per Digitaldruck ausdrucken und für einen Laien sind die durchaus hübsch. Sollten die Aufkleber jedoch Kunden anwerben oder allgemein ein Werbegeschenk darstellen, würde ich auf Profigeräte gesetzen...sprich: Den Aufrtag einer Druckerei oder eben einem Grafikdesigner anvertrauen.

Tschaa
 
Teuto

Teuto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Juli 2012
Reaktions-Punkte
0
Moin!

Die Verwechslung ist ja echt süß! Der Fred ist schon älter aber ich hoff es ist ok wenn ich hier trotzdem mal ne Frage stelle, evtl. kannst du mir da noch weiterhelfen Adidosch?
Ich will mir ein Wandtatoo vom eigenen Motiv machen lassen und zwar in einer guten Druckerei.
Hatte jetzt schon ein paar fertig gekaufte Tattos für die Wand und die sind nach wenigen Wochen alle abgefallen, lach!
Ne also wenn ich mir was gescheites hole sollte das nicht passieren!

Hat da jemand ne Idee? Du Adidosch?

Greets Teuto
 
John123

John123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 Juli 2012
Reaktions-Punkte
0
Hallo Teuto.

Bin leider nicht Adidosch, aber habe selbst für meine Freundin mal ein Wandtattoo anbringen müssen oder DÜRFEN :D

Darf ich dich mal fragen, wo du die Tattoos her hast? Finde ich schon komisch, dass die einfach so abfallen :confused:

Grüße
 
Teuto

Teuto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Juli 2012
Reaktions-Punkte
0
Hi.

Habe die im Pocco gekauft, dachte eigentlich Wandtattoos sind Wandtattoos :(
Aber wie gesagt, sind direkt nach weniger Zeit wieder abgefallen.
Wo habt ihr denn eure Bilder gekauft? Seid ihr zufrieden damit?

Greets. Teuto
 
John123

John123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 Juli 2012
Reaktions-Punkte
0
So, habe jetzt mal meine Freundin gefragt.

Sie hat das damals in dieser Druckerei bestellt: Druckerei WIRmachenDRUCK - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck!

Da gibts wohl verschiedene Vorlagen aber man könne wohl auch selbst Bilder hochladen. Wenn du noch fragen hast, schicke mir doch einfach eine PN.

Achja, sind zufrieden damit. Also sieht gut aus und hält seitdem. Keine Probleme.

Grüße
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben