Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich muss die Hülle von einigen Tablets in der Firma bedrucken lassen mit unserem Logo, wollte mal fragen ob das mit Digitaldruck geht? Sprich kann man am Firmendrucker (bessere Quali) eine Art Aufkleber mit Digitaldruck machen und hat damit das Logo und kann es auf die Hüllen kleben?
Oder gibt es ne andere Möglichkeit als mit Digitaldruck? Ich hab jetzt nirgendwo ein Angebot gefunden wo man Tablethüllen aus Kunststoff bedrucken lassen könnte, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!
😀 ich muss lachen Tanzo, nimm es mir nicht für übel 😀
Die Verwechslung mit "PC Tablets" ist ja echt lustig...musst du zugeben 😛
Aber da ich Mediendesigner bin möchte ich dir gern weiterhelfen!
Im Prinzip kannst du solch einen Digitaldruck wunderbar für Aufkleber verwenden. Ich sags mal so: Sollen es nur Aufkleber für euch Mitarbeiter sein, ist ein Digitaldruck per Frimerndrucker sicherlich ausreichend. Es gibt ja Leute, die sich Aufkleber an ihrem 08-15 Drucker zu Hause per Digitaldruck ausdrucken und für einen Laien sind die durchaus hübsch. Sollten die Aufkleber jedoch Kunden anwerben oder allgemein ein Werbegeschenk darstellen, würde ich auf Profigeräte gesetzen...sprich: Den Aufrtag einer Druckerei oder eben einem Grafikdesigner anvertrauen.
Die Verwechslung ist ja echt süß! Der Fred ist schon älter aber ich hoff es ist ok wenn ich hier trotzdem mal ne Frage stelle, evtl. kannst du mir da noch weiterhelfen Adidosch?
Ich will mir ein Wandtatoo vom eigenen Motiv machen lassen und zwar in einer guten Druckerei.
Hatte jetzt schon ein paar fertig gekaufte Tattos für die Wand und die sind nach wenigen Wochen alle abgefallen, lach!
Ne also wenn ich mir was gescheites hole sollte das nicht passieren!
Habe die im Pocco gekauft, dachte eigentlich Wandtattoos sind Wandtattoos 🙁
Aber wie gesagt, sind direkt nach weniger Zeit wieder abgefallen.
Wo habt ihr denn eure Bilder gekauft? Seid ihr zufrieden damit?
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.