Synchronisierte Flammenwerfer

M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen,

ich versteh eine Regel nicht so ganz. "Synchronisierte Flamer"

Da ein Flamer ja automatisch trifft, heisst das dann, dass ich die Verwundungswürfe wiederholen darf?
 
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
ich schnall ab... krass ;-)

Danke!
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Ich war so frei das Thema in den korrekten Bereich zu verschieben.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben