Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Beides, aber wenn du nur 40k hast, nehme ich auch die 😉
Schreib mir deoch mal was du hast, und was du dafür haben möchtst, solltest du dich entscheiden sie abzugeben.
Aus naheliegenden Gründen müsste der Preis aber unter dem von Wayland liegen um für mich interessant zu sein 😉
Ein Tausch geht auch, ich habe viele Sachen, aber leider kaum was von GW.
Ich kann mal schreiben, was ich nicht suche:
- Kroot
- Vespiden
- alte Broadsides
bei der Bemalung ist es wichtig, welche Farbe und wie dick aufgetragen. Kann ich noch drüber malen, oder muss ich entfärben? Grundsätzlich alles kein Problem, aber entfärben verursacht zusätzliche Arbeit, da würde ich natürlich weniger für zahlen wollen.
Am WE ginge es aber auch vorher und ja die aufgeführten Sachen will ich tatsächlich haben 😉
Piranhas und die neuen Spielzeuge nehme ich natürlich auch^^
Nächstes WE ist bei mir dicht.. aber das danach ginge (bedingt).. müssen uns nur über einen Zeitpunkt einigen.. evtl. kommst du zu mir und begutachtest mal das ganze Arsenal..
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.