Suche neue Heimat

  • Themenstarter Haargroth
  • Beginndatum
H

Haargroth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. April 2012
Reaktions-Punkte
0
Hallo, mein Name ist Christian, ich wohne seit kurzen wieder im Ruhrpott (Gladbeck) und bin auf der Suche nach einen TT-Club wo ich meinen Spieltrieb im Kreise von Freunden und Gleichgesinnten ausleben kann. Dazu würde ich sehr gern mal bei euch vorbei schauen und mich persönlich Vorstellen.
Was meint Ihr?

Zu meinen technischen Daten:
Name: Christian Freudiger
Alter: 32
T3-Name: xHaargrothx
Spielsysteme:
Wh 40k (Darkangels & Tyraniden); Wh Fantasy (sterbliche Chaoten), Descent, Battletech, etc......
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, noch ein Christian ;-)

Habe deine Anfrage mal ins öffentliche Clubforum geschoben.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben