Suche Minis (Flieger) für Crimson Skies

  • Themenstarter Mickjagger
  • Beginndatum
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
42
Ort
Duisburg
Hallo zusammen!

Da ich letztens nach sehr langer Zeit Crimson Skies mal wieder gespielt und wieder hungrig auf dieses Spiel bin, suche Ich Miniaturen für dieses Game!
Ich hab ein paar wenige Händler im Netz gefunden aber vielleicht kennt ja jemand von euch Händler oder besitzt selber welche! Da das Game schon was älter ist ist es schwierig etwas zu finden!
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Mike

ps Ich spreche natürlich vom Tabletop Game bzw. Broadgame und nicht vom Videogame ;-)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben