Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich suche 4 Maschinenkanone zum beispiel die von den Imp waffenteams nur die waffen nicht die Soldaten .
Wenn jemand welche zum abgeben hat wäre super und bitte nicht von Chaos.
ALASKA: eines der 3 wichtigsten Worte die man nutzt wenn man betrunken in eine Polizeikontrolle kommt und mit den anderen beiden in folgender Reihenfolge zu nutzen:
Alaska.
Kanufahren.
Wirsing.
Wichtig ist die Betonung der Worte im Betrunkenen-Dialekt, da der Kommissar im blauen Pulli sich sonst verarscht vor kommt und einen gleich mal ins Röhrchen pusten lässt.😀
einen grey-knight-cybot mit 2 synchronisierten maschinenkanonen mit stärke 8.. jetzt weiss ich, wie ich den baue, ohne bei forgeworld die passenden waffen kaufen zu müssen.. ist eigentlich offensichtlich.. warum bin ich nur nicht selbst drauf gekommen? danke für die anregung..
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.