Suche Maler für "dringenden" Maljob

M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen,

am 01.09.2012 fahre ich wohl auf ein Turnier und brauche noch dringend 14 Marines bemalt.
4x Devastoren mit Plasmakanonen und
10x Protektorgarde

Das Bemalschema ist recht einfach. Scab Red runtergetuscht. Jetzt der Haken: Bin ab morgen erstmal ne Woche im Urlaub und könnte die Figuren erst übernächsten Dienstag mitbringen und brauche Sie schon Ende August wieder....
Wer jetzt denkt: 14 Marines is ja wohl nicht viel: Stimmt! :rolleyes:

Ich habe nur keine Lust mehr auf malen....

Ich zahle gut! Wer hat Interesse?

Ich würde mich sehr freuen
 
Dan-El

Dan-El

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Februar 2011
Reaktions-Punkte
0
Hi, ich hätte Interesse.
Hab deine Anfrage auch gerade erst gefunden. Also wenn du noch keinen hast der deine Minis bemalt würde ich das gerne übernehmen ;)

Gruß Dan-El
 
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Ich muss gerade lachen... Habe mich gerade dran gesetzte und schon losgekotzt ;-)

Bis wann würdest du das hinbekommen. Brauche die bis ende august ;-)
Sind 14 marines. Grundfarbe steht. Müssen kein super standard werden. Farben kann ich mitbringen und schema auch.
10 protektorgardisten und 4 devas mit plasmacanons.
Meld dich schnell ;-)))

Was nimmste für ne mini?
 
Dan-El

Dan-El

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Februar 2011
Reaktions-Punkte
0
Also würde nen 10er pro mini nehmen und am 30.8. wären die fertig.
Könntest mir am Di. 21.8. die Teile im Club geben.
Bin so gegen 19:30/20 Uhr da.
Eine Mini als Beispiel würde mir reichen. Farben hätte ich auch selber (allerdings alles GameColor)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben