[SUCHE] hdr galadhrim/elben

N

nezumi1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2011
Reaktions-Punkte
0
Hi Leute :)

Ich suche ganz dringend um meine Elbenarmee für das Tabletopspiel von Herr der Ringe zu vervollständigen noch einige Elben :)

ALLE Elben sollten bitte bitte aus ZINN sein ;)


Folgende Elben benötige ich noch:

Elben mit Bogen (gesamt fehlen mir noch 3 stück)
Elbenbannerträger/GaladhrimStandartenträger (gesamt fehlen mir noch 2 Stück)
Elbenhauptmänner (gesamt fehlen mir da 2 Doppelpacks)
UND
Haldir mit Bogen in Rüstung

Ich wäre bereit einen faiern und guten preis für diese Figuren zu zahlen :)

Also ich würde mich freuen wenn jemand Figuren besitzt die ich suche und mir sie verkaufen wollen würde :)

LG Nezumi1988
 
Zuletzt bearbeitet:
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
34
Ort
Ratingen
hi müsste nacher zuhause mal gucken ob ich noch elben habe.
 
N

nezumi1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2011
Reaktions-Punkte
0
Cool das wäre lieb von dir :)
Würde mich riesig freun wenn noch die richtigen dabei sind :)

LG
 
N

nezumi1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2011
Reaktions-Punkte
0
Es sind immernoch keine Angebote gekommen :( Bin also immernoch auf der Suche nach allen möglicher Galadhrim (siehe Liste im ersten Beitrag )


BITTE BITTE melden :)

LG Eure Nezumi1988
 
M

MCK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2011
Reaktions-Punkte
0
Hallo,
habe eine zimmlich große galadhrim Armee
1xHaldir
16x Bogenschützen(2 leicht beschädit)
6x krieger mit Schwert(2 leicht beschädigt
1x celeborn
2x Standartenträer
2x hauptmänner
18xwaldelbenreiter
24x waldelben(ein paar leicht beschädigt)
6xHochelben mit Speer
1xHochelbenkomandoeinheit
1xLegolas

schreib mir einfach was du gebrauchen kannst und was für Preisvorstellungen du hast

mfg Moritz
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben