Suche gleichgesinnte!!!

G

gorgool123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. November 2010
Reaktions-Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hi! Suche hier neue Freunde, die wie ich im Sammeln, Umbauen und Bastelwahn ihr Hobby gefunden haben. Ich spiele und sammle Warhammer 40k, eine Aphokalypse Armee, angeführt von einem Großinquisitor, Grey Knights, Sororitas, Space Marines der Blood Angels ( Die aber völlig anders aussehen) und der Imperialen Armee. Bin gerade dabei ein Thunderhawk Landungsschiff selber zu bauen, danach kommen Titanen dran :eek: !!!
Ich würde mich freuen, von Leuten aus Nürnberg und der Umgebung zu hören, aber auch aus ganz deutscheland :D .
Also bis bald!
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
erstmal ein herzliches hallo :) hört sich ja nach einem interessanten projekt an :) ich würde mich freuen wenn du dieses auch in unsereren armeeaufbaubereich implementieren würdest :)

ich denke der großteil unserer mitglieder kommt ausm pott, nicht alle aber der großteil :)

dann sach ich ma ! auf ein fröhliches posten :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben