SUCHE Gelände

  • Themenstarter Rafter
  • Beginndatum
R

Rafter

Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hi wie der Titel schon sagt, suche ich gelände also platten und sachen um auf die platten zu stellen ;)
Da ich selber nicht so begabt bin im gelände bau :D


einfach ne PN



mfg. Rafter
 
Mach es dir doch ganz einfach (nein das ist keien Werbung ;) ), du kommst ja eh zu uns spielen, schau dich um wir beissen nicht.
Und dann werde einfach Mitglied, immer schöne Platten zum zocken und wir sind sehr hilfsbereit und haben es bisher noch bei jedem hoffnungslosen FAll geschafft, daß er am Ende seine Püppies bemalen konnte und eigenes GElände gebaut hat. :)
 
Das halte ich auch für die einfachste Variante. Erstens hast Du im Club immer schöne Platten zum Zocken (auch wenn wir momentan nur eine reine Infinitiy Platte haben, was bei der rapide steigenden Spielerzahl einfach nicht mehr ausreicht .... aber andere Platten können dafür auch benutzt werden;) ) und zweitens siehst Du dann mal wie einfach es teilweise ist Gelände zu bauen. Wenn Du Mittwoch da bist kann ich Dir z.B. gerne ein paar Tipps geben wie eine einfache und kostengünstige Papierplatte gebaut wird....
Geeignetes Gelände, dass man fertig kaufen kann gibt es für Ininity kaum und selbst wenn man was finden würde wäre es am Ende äußerst teuer, da Infinitiy ja ohne jede Menge Deckung nur schlecht spielbar ist.
 
So isses komm zu uns^^ Dann gehts dir gut^^ lol

Aber beissen tuh ich schon^^
 
es gibt da viele Hersteller:

www.Gelaendestuecke.de (mein Favorit --> ist alles fertig und gut verarbeitet, leider nicht ganz billig)
www.ziterdes.de (nja die Qualität ist net mein Fall)

dann noch unbemalte Resinmodelle (kenne leider die Webseiten net genau):
Armorcast, Forgeworld, JRMiniatures ... alles unbemalt und trotzdem net billig

Hoffe geholfen zu haben (zumindest war das ja die Urfrage). :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben