suche für Space Wolves (Space Marines), HdR dunkle Seite und Blood Bowl

T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24 Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Hi,
Ich suche immer Einheiten der Space Marines/Space Wolves zu möglichst niedrigen Preisen.
Außerdem suche ich immer Einheiten der dunklen Seite von Herr der Ringe und Blood Bowl Sachen.
Auch gebrauchte Farben sind gut wenn sie noch verwendbar sind (aber nur orginale Citadel Farben) dann aber nur wenn ich diese Farben noch nicht habe und sie noch mind. bis zur Hälfte voll sind sonst eben nur sehr billig weil die Farbtöpfe auch ganz praktisch sind.

Des weiteren bin ich immer auf der Suche nach Armeesachen und Airsofts falls da noch wer was rumliegen hat.

Kaufen werde ich aber ab 10€ nur bei angemeldetn Ebay Nutzern, man spricht dann ein Datum ab wo derjenige den Artikel zum Sofortkauf reinstellt, ich kaufe und alles andere geht den üblichen Ebayweg. Das ist einfach sicherer aber wenn es sich dennoch um ein absolutes Sonderangebt von einen nicht Ebayer (solls ja auch geben) geht werde ich evtl. auch den hier normalen Weg nehmen.

Einen schönen Sonntag noch,
Ben.
 
John

John

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bochum
Hey, ich bin nicht Ebayer und hätte diese Hdr-minis zum verkauf.
Bei Interesse kannste mir ja ne pn schicken

1 Isengart-Troll (zwei Torsi zur auswahl und grundiert)
Saruman (Metall und Unbemalt)
Standartenträger von Isengart (Metall, bemalt)
3 Uruk Hai Berserker (Metall, 1 grundiert und 2 Unbemalt)
1 Belangerungsteam von Isengart (größtenteils bemalt! aber gut!)
30 Kämpfende Uruk Hai (18 Speerträger und 12 mit Schild und Schwert
größtenteils bemalt! kann man aber problemlos übermalen!)
23 Mordororks (Unbemalt!)
2 Haupleute der Mordor Orks
5 Nazgul (4 schlecht bemalt!, 2 Hexenkönige - 1 unbemalt) METALL!

lg John
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben