Suche einen Nachfolger zu nem Amiga Spiel!

O

OskarBoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Krefeld
Hi zusammen!


Ich habe beim ausräumen des Speichers bei meinen Eltern doch glatt meinen guten alten Amiga 500 wieder gefunden! Und der läuft auch noch! Tolle Technik! Und nun wollte ich fragen ob jemand noch das Spiel "Hot Rod" kennt! Im großen und ganzen ging es darum ein "altes" Auto zu kaufen und durch Rennen gegen andere Geld / Autos zu gewinnen und dann neue Motoren oder Refen oder sonstiges zu kaufen! Tunen war auch drin mit Gemischänderung oder Drehzahländerung! Kennt zufällig jemand eine Neue gute Variante zu diesem Klassiker?? Auf PS2 oder PC ganz egal!

Danke schonmal und MFG

Oskar :)
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
gran turismo ist ungefähr so
 
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Ich habe noch irgendwo einen Nachfolger (bin mir nicht sicher ob offiziell oder inoffiziell) für PC rumfliegen, der hieß "Street Rod", ist aber nicht viel jünger als die Amiga Version und dementsprechend ist auch das Erscheinungsbild der Grafik.
Ist ein DOS-Spiel, daher könnte ich mir vorstellen, dass es auch mit Emulatoren wie DosBox funktioniert.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben