[SUCHE] Dark Eldar Armee oder IMP. Cardianer Armee

  • Themenstarter Rafter
  • Beginndatum
R

Rafter

Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Erstmal Hallo wieder ;)

Wie der Titel schon sagt, suche ich ne Dark Eldar Armee in erster linie oder halt vllt. ne IMP. Cardianer Armee....

einfach melden wenn was vorhanden ist.


mfg. Rafter :)
 
Hätte noch hier:

3x Wayvern (2x Original verpackt, 1x nur gebaut)
1x 10er Box Hagashin (nur geöffnet)
14x Hagashin mit Speziellwaffe (ovp)
 
Was willst denn dafür noch haben?
 
WyvernOVP = 25
Wyvern gebaut= 20
Hagashin Box = 20

Hageshin Blister = 2
 
Ich muss mal mit nem Kumpel Reden der hat noch DE, die er vor nem halben jahr mal verkaufen/Tauschen wollte.

Etwa zwanzig krieger, eine Barke, 5 Bikes, ein paar Groutesque, und Hagashin.

Ende nächster Woche schreib ich dir ne Vollständige Liste. Suchen würde er Dark Angels.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben