Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tja, dann müsste ich mal was aus den Ecken kramen...
Ich hab ne Bretonenarmee. Ich glaube das waren mal so 5000 Punkte...
Ein paar Dinge sind allerdings beschädigt und der Zustand ist von Einzelteile (wenig) bis bemalt. Vieles nur zusammengebaut.
Was kannst/willst Du denn investieren? Und woran hast Du Interesse?
Eigentlich weiß ich das noch nicht. Ich möchte erst herausfinden, ob ich Bretonnen mit historischen Figuren darstellen möchte, oder ob ich dafür die Originalfiguren nehme. Dafür möchte ich erst mal ein paar Originalfiguren bemalen und sie vergleichen.
Ich würde also erst mal, wenn es geht, 2-3 Ritter, Bogenschützen und Landsknechte nehmen + 1 Pegasusreiter.
Beim Preis müsste man natürlich den Gegenwerteigen Kurs der Breteonnen berücksichtigen, für den sie auf Ebay weg gehen.
Ich würde auch tauschen, wenn ich was besitze, das jemanden interessieren könnte.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.