Suche bemalte 40k Miniaturen und biete Bemalauftrag

  • Themenstarter Stardust
  • Beginndatum
Stardust

Stardust

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2010
Reaktions-Punkte
0
Hi. Wie das Titel schon sagt, suche ich bemalte 40k in einem sehr guten Bemalstandard. Hab auch seit vielen vielen Jahren bestimmt auch noch unbemalte Minis auf dem Dachboden liegen.
 
Hab erste Dachbodenfunde, welche ich gern bemalen lassen würde.

15x Kroot-Krieger
7x Ork und 2x Ork-Killakopta
1x Imp-Panzer
1x Forgeworld Hydra Bodengeschütz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stardust,

leider ist hier derzeit nicht sehr viel los.

Ggf. könntest du dich mit deiner Anfrage direkt an @derFarbknecht wenden.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben