Succubus für die DUZI

Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
So hier meine Mini für die Kategorie "Deutsche Meisterschaft 25mm (gleich Figur)".

Ist wie immer noch nicht lackiert um im Notfall bis zur Duzi noch Änderungen vornehmen zu können. Kritik und Kommentare wie immer erwünscht :cool:

 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Haste gut hinbekommen :thumbsup: ok die Mini gefällt mir garnicht, aber wie gesagt die Bemalung gefällt mir gut. Aber dem Thyrm wird bestimmt noch der ein oder andere Kritikpunkt einfallen :rolleyes:
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Kann Kevin nur zustimmen! Der Sculpt ist extra-schaebbich-deluxe, aber die Bemalung hast du hervorragend hinbekommen!

Was mir besonders gefaellt, ist, dass die Hautfarbe auch etwas ins gruenliche geht, was sie mit dem Rest harmonieren laesst! Weiss nicht ob das in echt so ist und gewollt ist, aber auf dem Bild kommt es so rueber!

Denke dass fuer dich der eine oder andere Preis wohl drin sein sollte!!!
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
aus irgend einen grund zeigt er mir heute nicht mehr die succubus an. ich finde den sculpt gar nicht so schlecht. mir gefaellt die pose.

vom malstil wieder sehr saubere arbeit. an deiner stelle wuerde ich mal anfangen mit mehr freehands, denn die succubus hat an sich nichts besonderes, außer der schoenen und sauberen bemalung. jedoch nichts außergewoehnliches.

die gruenen fluegel sind geschmacksache, liegt wohl daran das die gruenmischung nicht meinen wuenschen entspricht. sieht unnatuerlich aus irgendwelchen gruenden.

waere ja gelacht wenn alle den gleichen geschmack haetten.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Ja die Pose ist schon nett! Keine Frage!

Aber diese Hoerner und die Art der Fluegel wollen mir nicht gefallen!
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Ich find die Mini eigentlich recht schön. Das einzige was echt garnicht geht is das komische Horn da uffm Kopp. Also was der Herr Klocke sich dabi gedacht hat, weiss vermutlich nur er selbst. Allein wegen dem Horn hätte ich die Mini vermutlich nicht freiwillig bemalt aber der Succubus is nunmal die Mini für die Kategorie "gleiche Mini"....

Zu Euren Anmerkungen:
Jup die Haut ist bewusst so grünlich das liegt nicht am Foto. Und Thyrm hast recht, so langsam sollte ich mich auch mal an futzelige Freehands wagen. mal sehen vielleicht verpass ich dem Babe später nochn Tatoo oder so. Naja und das grün ist halt reine Geschmackssache, mir persönlich gefällt die Farbkombi so wie sie ist sehr gut. Das einzige wo ich nicht hundertpro mit zufrieden bin ist das NMM am Schwert, dass bekomm ich einfach noch nicht so hin wie ich das gerne hätte.... üben üben üben :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben