Sturmtermis in Landungskapsel?

M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern einige Tipps erhalten habe meine Marineliste etwas zu optimieren ist bei mir noch eine wichtige Frage aufgetaucht.

Gestern hat sich die Idee gebildet Sturmtermis in eine Kapsel zu packen.
Jetzt habe ich gerade mal im Onlinecodex rumgespielt und musste feststellen, dass es die Option gar nicht gibt... Zumindest nicht im onlinecodex (habe meinen händischen Codex gerade nicht zur Hand)

Wer hilft mir mit seinem Wissen weiter? :D

Danke und Lg

Mirko
 
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
34
Ort
Ratingen
sollte eigentlich gehen, bei den black templars weis ich 100% das es geht sollte dann auch bei den marines gehen.

gruß dennis
 
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
34
Ort
Ratingen
kannst ja auch deine marines nach dem codex der black templar spielen da sie nach dem neuen eratta die grund sachen jetzt gleich haben.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Thema verschoben in 40k-Sektion!
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
soviel ich weiss, ist der stormraven das einzige fahrzeug, das sturmtruppen mit sprungmodul transportieren darf..
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Ja, nur tragen Sturmterminatoren keine Sprungmodule ;-)
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
stimmt.. aber space wolves sind die einzigen, bei denen TERMIS in landungskapseln dürfen..ansonsten kannst du sie nur in land raider packen..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben