Sturmgardist

M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
So wie bereits angedeutet der erste fertige Sturmgardist (Gebased werde muss er noch) ;)! Sorry für die relativ schlechten Bilder das Tageslicht gab heute abend nicht mehr her!
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Gefaellt mir sehr gut! Nur die Waffe wirkt mir irgendwie zu unemetallen!!!

Die Akzente sind zwar extrem, aber das gefaellt mir! Mache ich bei meinen Marines ja auch so! Gibt aber eben auch Leute die das nicht so toll finden!

DAUMEN HOCH! 8)
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Die Waffen der Eldar sind ja auch nicht aus Metall sondern aus Phantomkristall insofern war das auch so beabsichtigt! ;)
Ansonsten schonmal THX
Gruß Merc
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben