Struktur der Clubforen

Wie soll die Struktur der Clubforen aussehen?

  • Alle zusammen in einem Unterpunkt, so wie jetzt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Mit der neuen Forenstruktur sind die Clubs ja komplett eingeklappt und man kann aufgrund der Berechtigungspolitik nicht direkt sehen ob was neues geschrieben wurde.

Wenn man sie allerdings wieder separat macht, wird das Forum sehr unübersichtlich.

Daher würde mich eure Meinung dazu interessieren was ihr besser findet.
 
S

southheaven

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
??? Welche Entscheidung? Bei ner Umfrage darf man doch durchaus auch sagen, dass einem das egal ist ;)

Oder hab ich da was verpasst?
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Naja Ich muss trauriger weise sagen das ich es weiter nur noch lauter sagen kann: Gut das wir hier weg sind! Das Forum wurde ja schon zurecht gestuzt und schade um den ganzen Modellierberreich, aber so noch ein paar Worte von mir dazu:
Southheaven beklagte sich über vorgefasste Meinungen und machte sich bis auf die Knochen lächerlich als er seine Geistigen Ergüsse in einen Wahn von Selbstüberschätzung zum besten gab... sowas ist nun Präsident...naja ich habe ja schon gehört davon das Schuhschachteln zur Formel 1 wollten, aber das es wirklich klappt...OMFG it is so great....
Thüss und bis denn dann
 
S

southheaven

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ernst schmeckt gut, er ist nur etwas dröge da er schon 78 Jahre alt war..soviel zum Thema Lustig
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Ihr habt beide voll einen an der Klatsche wisst ihr das ;) <---- dies ist ein zwickernder Smily! Er bedeutet, dass das Vorangegangene nicht ganz ernst zu nehmen ist!

@Dustin: Es wurde eigentlich nichts gestutzt! Nur zusammengefasst! Modellieren gibts ja auch noch, nur eben unter Basteln.

Was vermisst du denn?
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Öhemm Joar ist schon recht^^ nun gut es sah aber vorher besser aus
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
So! Aus Einsicht und aufgrund der allgemeinen Meinung habe ich die Clubforen wieder separat eingebaut!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben