Struktur-Aenderungen im Spielen-Bereich

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Hallo zusammen!

Ich habe den Bereich "Spielen" etwas umstrukturiert.

Da sich die bisherige Unterteilung nach Armeen als etwas grosszuegig erwiesen hat, ist der Bereich jetzt nach Spielsystemen gefaechert.

Sollte es dennoch Bedarf fuer weitere Unterteilungen geben, wendet euch bitte an einen der Moderatoren.
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
41
Ort
Essen
Könnte man das Warhammer 40000 Forum nicht noch in Unterbereiche unterteilen wie in der GW-fanworld? Das Fände ich klasse.

bsp.

40k-Allgemein

40k-Regelfragen

40k-Themenforen/Völkerforen
bsp.
Death Guard/ Space Marines/ Dämonen/ Chaos/ Orks/...
(dann wäre das gewünschte Death Guard Forum auch wieder da)

besten Gruß Alex
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
ganau diese Unterteilung hatte ich ja drin und die war doch als zu unuebersichtlich moniert worden!

werde aber mal sehen wie ich nen mittelweg finden kann!
 
K

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
52
Ort
41379 Brüggen
Ne ist schon richtig, es waren einfach zu viele ungenutzte Foren und das geht immer zu Lasten der Übersichtlichkeit und wenn man ehrlich ist , auch das so viel gewollte Death Guard -Forum war auch nicht stark frequentiert.
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
41
Ort
Essen
Ich meinte das man erst auf Warhammer 40000 klicken muß und dann kommen die Unterforen. Naja, ihr macht das schon :D
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Ich werds jetzt noch nach Themen unterteilen:

Allgemein
Regelfragen
Taktiken

Mehr macht momentan bei den wenigen Posts einfach keinen Sinn!
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
41
Ort
Essen
den allgemeinen Teil kannst du ruhig wieder weg machen, weil dass das gleiche ist wie das normale 40k Forum ;):D
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
so! alles erledigt!
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
41
Ort
Essen
besten Dank mein König
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben