Stormraven

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Im Internet sind Fotos vom Stormravenmodell aufgetaucht.... und wie ich finde ist das Ding abgrundtief hässlich :(

Schaut selbst
 

Anhänge

  • stormraven.jpg
    stormraven.jpg
    117 KB · Aufrufe: 48
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Ein kleiner dicker THUNDERHAWK!
Da möchte einer aus eier Gußform zwei Modelle machen!

So, jetzt sachlich.
Für meinen Geschmack zu hoch und zu massig! Hab auch schon nen Spitznamen: Hummel!
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24. März 2009
Reaktions-Punkte
0
Also ich finde es hässlich. Und als Spitznamen gefällt mir "Blob" noch besser. Ein dicker fetter Blob. Unförmig, natürlich das Ladevolumen mal wieder viel zu klein und so abgrundtief frontlastig, das sich das beim einschalten der Turbinen einfach nur vorwärts überschlagen würde.
 
V

Violator

Gast
wtf............ nee ne was ist das:eek: mach es wech.
 
M

Mastas7

Benutzer
Mitglied seit
24. September 2010
Reaktions-Punkte
0
ja.. ich finde auch das die flügel für diesen "klotz" ein """wenig""" zu kurz geraten sind....

und irg. wie erinnert mich das teil auch an Star wars!
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20. März 2009
Reaktions-Punkte
1
Das geht ja gar nicht! Ich dachte bei GW gäbe es Leute, die was von ihrem Job verstehen würden.... Würg!
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Vote for "Das abgrundtief hässlichste Modell des Jahrzehnts".....

In der heutigen Zeit kann man von GW schon mehr verlangen !

Und somit !

you-have-failed-please-die.jpg
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
na ja, leute..

mit eurer meinung über das aussehen des modells liegt ihr vollkommen richtig.. es gab wohl in letzter zeit kein fahrzeug, das hässlicher ist..

aber.. jetzt ist das modell nun mal da.. und es soll nicht nur für blood angels verfügbar sein, sondern auch für die - irgendwann mal mit einem neuen codex, wie auch immer der dann heissen mag - grey knights..

das bedeutet für mich. ich muss das ding 2mal haben..
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
41
Ort
Essen
  • #10
Hübsch ist er wirklich nicht aber dann muss man ihn halt umbauen.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
  • #11
umbauen? meinst du, mit bits verzieren, damit er hübscher wirkt? oder massiv umbauen? wenn letzteres, wie?
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
  • #12
viel wird man schon erreichen, wenn man die Flügel/Tubinen nach vorne (mittig) versetzt und ggf verlängert!
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
41
Ort
Essen
  • #13
So zum Beispiel: Habe ich aus der GW-Fanworld
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 29
  • 3.jpg
    3.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 28
V

Violator

Gast
  • #14
oh klein ...bestimmt für Epic.:D
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
  • #15
das erste bild ist eine alternative.. sieht schon besser aus als das "original".. das zweite bild ist eine abwandlung des "originals" aus dem dakkadakka-forum..

@broncolaine: gute idee..
 
V

Violator

Gast
  • #16
_Stormraven.jpg

FuriosoCybot.jpg
Aus dem Gussrahmen lassen sich für die Blood Angels (und deren Nachfolgeorden) ein Cybot der Todeskompanie, die Furioso Variante oder die Scriptor Variante bauen.
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
  • #18
:eek: So jetzt mal ehrlich was soll das sein????

Blood Angels Reinforcements: Stormraven Gunship and Furioso Dreadnought | 2011-01-19 08:18:02.0 | What's New Today | Games Workshop

auch nach langer Betrachtung dieses ..... kann ich mir keinen Reim drauf machen wie (GW) uns so etwas antun konnte.:mad:
Ich finde das ist das hässlichste was GW je auf den Markt gebracht hat.
Ich weiß nicht einmal wie ich das Ding Umbauen soll ,so das es gut aussehen kann/soll ?!


/sign

allerdings würd ich doch gerne mal das teil in der hand halten um es mal zubegutachten
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #19
Ich weiß echt nicht was ihr alle habt! Soo schlecht sieht der doch garnicht aus!

Gut, der LasCa-Turret passt nicht wirklich zu Marines, aber sonst?!
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
  • #20
es gibt wirklich hässlicheres.. wer möche, kann sich ja die mühe machen und ein solches ding aufwändig umbauen oder selbst eins bauen.. ich für meinen teil werde den leichten weg nehmen und mir das ding kaufen und zusammenbauen, wie es gedacht ist.. fürs erste..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben