Stadtkampf 4 Spieler Szenario Di 05.05.

D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Anbei die Regeln für das 4-Spieler-Szenario im Stadtkampf. Christian hatte schon angekündigt, dass wir das am Dienstag mal probieren wollten. Ich hab das Ganze nochmal überarbeitet und ein paar Dinge geändert.

Einfach mal anschauen und dann sehen wir mal wie's läuft.

Vorab: Das läuft ziemlich chaotisch. Wer unbedingt gewinnen will, dem wird das wenig Spaß machen.

Gruß

Carsten
 

Anhänge

  • Missionsziele Stadtkampf.doc
    49.5 KB · Aufrufe: 14
Valten

Valten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Oktober 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Wetzlar (Hessen)
coole Sache, gibts evtl. Bilder und/oder nen Bericht

wäre evtl ne Sache, die zur Nachahmung geeignet wäre ;)

war das ein jeder gegen jeden? oder 2 vs 2 ?
und bei 1000p pro Nase wie lange hat der Spaß gedauert in etwa?

Danke schon mal ;)
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Hi!
Das Szenario macht wirklich echt Laune! Es spielt jeder gegen jeden und die Spieldauer beträgt ca. 4 Stunden.
Leider konnten wir letzten Dienstag nicht spielen, weil kein Schlüsselträger da war aber dafür wollen wir nächsten Dienstag einen 2. Versuch starten.
Was dieses Szenario meiner Meinung so genial macht, ist, dass du nie weißt worauf der andere wirklich hinaus will und man sehr gut bluffen kann.
Außerdem muss man sehr gut mit seinen Truppen haushalten und sich oft auch nur Bewegen, statt immer zu ballern.

Viel Spaß beim Nachspielen!

Christian
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben