Squad-Builder

Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Zuletzt bearbeitet:
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20. März 2009
Reaktions-Punkte
1
Super, danke!!!
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Aus gegebenem Anlass habe ich den Link zum Squad Builder verändert.

Der alte Builder ist schon lange nicht mehr aktuell und es sieht auch nicht so aus als ob er noch mal auf die Wave 3 angepasst werden würde.

Der neue Link verweist auf ein sehr einfaches Format welches auch schon die Erweiterung aus Imperial Aces beinhaltet.


Außerdem weisen die Kartenerklärungen darauf hin in welcher Expansion die Karte erhältlich ist.
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21. März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
:cool:Super, danke!!! :cool:
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Habe mir erlaubt den Titel zu ändern. Unter "Nützliches" hätte man vielleicht nicht gleich den Squad-Builder erwartet.
 
A

Anabia521

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2014
Reaktions-Punkte
0
Alter
29
Benutze gar keine für die kleinen Karten.
Find ich überflüssig. Nach ein paar Spielen hat man die passende Ausrüstung für seine Piloten raus und seit dem liegen diese immer in den Piloten-Sleeves,
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben