Spielemesse 2016 ab 13.10

Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21. März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
Hallo Zusammen,

ich selber werde auf jeden Fall (mindestens) Donnerstag / morgen gehen.

Wer ist auch da ?

Evtl. sieht man sich ja dann mal . :):cool:

Gruß
Jürgen
 
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Ist schon lange her, dass ich auf der Spiel war...in den letzten Jahren musste ich genau zum Messe-Zeitpunkt immer lernen (genau wie dieses Jahr).

Hoffe, dass es nächstes Jahr besser bei mir aussieht und ich es mal wieder schaffe die Messe zu besuchen...
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21. März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
ich fand die Messe recht Informativ.:)
Kaufen lohnt sich nicht umbedingt,
aber natürlich kann ich so eine Messe nicht verlassen ohne was mitzunehmen ;)
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
War auch da und habe ein paar Testspiele gemacht. Nach der Messe habe ich dann das Walking Dead Tabletop bestellt^^
Mitgenommen habe ich diverses zu Freebooter´s Fate und Dead Mans Hand...
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Hey Leute, war am Samstag mit meinem Sohn da. Zu sagen es war voll wäre eine Untertreibung :)

Aber wir konnten trotzdem einige Testspiele machen. Für den Kurzen gab es einen Würfelturm und ein Piratenspiel (Sabortage) und für mich TANKS, ein Panzer Skirmish von FOW. Zumindest ist das offiziell für mich. Mein Sohn wehrt sich nich wenn man es mit ihm spielt ;)
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21. März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
Hey Patrick,
habe auch TANKS (Panzer Skirmish) vorbestellt,
aber in Deutsch, deswegen muß ich noch ein paar Wochen warten. :(

Hatte auch Fames of War in der Hand - bin noch unentschieden -- ist der gleiche Maßstab wie "Tanks"
im Starter sind 11 Panzer :cool:

----------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren

habe ich „Project Z“ gefunden (Zombie Tabeltop ohne irgendein Gelände -> aber davon habe ich ja einiges)

Großer Vorteil bis zu drei Mitspieler wird in Deutsch übersetzt. ;)



Habe das Deutsche Grundspiel vorbestellt !!!!

Und eine extra Packung Weibliche Überlebende


s-l500.jpg




Bei diesem Spiel kämpft man nicht nur gegen Zombies

Sondern Hier kämpft man z.B auch gegen eine Motorrad Gang

- wem das Bekannt vor kommt hat Recht Walking Dead ;)


s-l400.jpg



Heißt echte mehrere Parteien

Bzw. kann man spielen wie man möchte….





----- Inzwischen gibt es aus MDF einen kompletten Supermarkt



Bis zu unserem nächsten Treffen

Gruß

Jürgen
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben