Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich frage mich schon länger, ob ein reines Space Marine Geschwader (nur Thunderhawks) kokurrenzfähig ist. Wenn ich mir die Manöverkarten für "low" ansehe, habe ich so meine Zweifel. Andererseits haben TH's rundum-Bolter...
Meinungen?
Alleine absoluter nonsense....nur in verbindung mit imps spielbar und rundum Bolter sind mal gerade nur das Normalste..... ich selber spiele space marines nur mit imps...anders geht es nicht
Nun denn ich finde es eigenlich okay sie mit den Imps zu mischen, vom Fluff her ebenfalls und ausserdem macht das ein gutes Bild! glaub mir das wird dir gefallen°^^
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.