Space Marines

R

Rob

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Dinslaken
Ich frage mich schon länger, ob ein reines Space Marine Geschwader (nur Thunderhawks) kokurrenzfähig ist. Wenn ich mir die Manöverkarten für "low" ansehe, habe ich so meine Zweifel. Andererseits haben TH's rundum-Bolter...
Meinungen?
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Alleine absoluter nonsense....nur in verbindung mit imps spielbar und rundum Bolter sind mal gerade nur das Normalste..... ich selber spiele space marines nur mit imps...anders geht es nicht
 
R

Rob

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Dinslaken
Sowas hatte ich mir schon gedacht. Schade eigentlich...
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Nun denn ich finde es eigenlich okay sie mit den Imps zu mischen, vom Fluff her ebenfalls und ausserdem macht das ein gutes Bild! glaub mir das wird dir gefallen°^^
 
R

Rob

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Dinslaken
Glaub ich gern. Die imperialen Flieger sehen ja auch super aus. Naja, mal sehen was ich da mache.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben