Space Marine Meisterklasse

T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ich verfolge den thread bei coolminiornot schon seit laengeren und will ihn euch nicht vorenthalten.
ist zwar groeßerer maßstab und groeßtenteils mit airbrush gearbeitet, aber es wird deutlich was man mit einer mini so alles machen kann.
man kann sich hier sicher auch mal die weathering methode abschauen, besonders interessant fuer unsere panzer kommandanten hier.

viel spaß beim gaffen, hier der link

http://coolminiornot.com/forums/viewthread.php?tid=31535&page=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Da Model ist Teilselbstgesculpt der rest ist der Forgeworld Spaceemarine, trtpzdem muss ich sagen das mir die Rüstung sehr gute gefällt und als Stiller Ultra Liebhaber muss ich sagen das dass verwendete Farbschema sehr gut passt, so sollen Space Marines aussehen! Alte ehrwürdige Krieger! Geniale Umsetzung. Das einzige was ich bemängeln kann, ist das Gesicht, es sah unnätürlich und nicht fertig aus, man möchte sagen die Haut schien zu flach, mit etwas zu wenig an Tiefe, die Narben kamen zu wenig hervor, aber trotz allerdem eine sehr gute Mini!
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Alter wie cool:cool::eek:
das is ja mal geil
 
Q

qwert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2008
Reaktions-Punkte
0
Uii der ist unschlagbar ( fall vom Stuhl)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben