Space Marine Armee

6

619Respect619

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2010
Reaktions-Punkte
0
Ort
Hessen,Kassel
Hallo!
Ich will mir schon seid langer Zeit eine beschusslastige Space Marine Armee zusammenstellen, aber ich hab da so meine probleme mit den Einheiten:

-Wie viele Protektorgardisten?
-Welche Fahrzeuge oder überhaupt Fahrzeuge?
-Welche Ausrüstung für die Taktischen und wieviele?
-Terminatoren?
-Welche HQ?
-Welche Einheiten sonst noch?

Da ich ja nicht ganz neu bei Warhammer 40k bin hab ich schon den ein oder anderen Space Marine:

1. Die Black Reach Box, also einen taktischen,einen Cybot und Terminatoren
2. Einen Land Raider mit Hurrican Bolter System
3. Einen Predator mit LK
4. Einen Ironcald Cybot
5. Einen Scouttrupp mit 4 Scharfschützen und einem RW
6. Eine Protektorgarde
7. Einen Techmarine mit Servitoren
8. Einen Devastortrupp mit einer LK, einem PW, einem Scherem Bolter, einer LK

Würde mich über eine schnelle und konkrete Antwort freuen(Brauche es bis morgen )
MFG Respect
 
Zuletzt bearbeitet:
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Also erstmal wilkommen,dann baue dein standart aus!
und gib uns mal ne zusammengstellte armeeliste für 1500 pkt. das sollte erstmal reichn ;)
 
6

619Respect619

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2010
Reaktions-Punkte
0
Ort
Hessen,Kassel
Also ich hätte mir das so vorgestellt:

-2 Taktische Space Marine Trupps mit jeweils einer PK,einem Flammenwerfer und einen Plasmawerfer= 380 punkte
-20 Protektorgardisten=520pkt
-Cato Sicarius=200pkt oder Pedro Kantor=175pkt
-2 Land Raider Crusader=550 pkt.

das wären insgesamt 1625-1650 pkt.

Aber ich brauch da echt noch Hilfe! Vielleicht könnte ich noch nen paar Terminatoren mit rein nehmen?

Naja danke im voraus :)
 
6

619Respect619

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2010
Reaktions-Punkte
0
Ort
Hessen,Kassel
Keiner nen Kommi dazu?
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
nuja solltes ein landraider wegtun und dann deine Hq mit termis in den raider
aber ich bin en Ketzer also Versuchs mal im TTC Cosmophobia ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben