Space Hulk

Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
GW hat wieder Space Hulk als Limited Edition für 100 Euro im Programm.
35 Minis und 16 Missionen, letztere wurde zur Vorgängerversion um 4 erweitert.
Die Minis haben wohl das gleiche Design wie damals.
 
Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
21 März 2010
Reaktions-Punkte
7
Ort
Essen
Limited Edition :rolleyes:
Mann braucht dringend Geld ;)
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Sollte die letzte Eddi nicht schon limitiert sein? GW geht ja immer mehr ab... ! Ich sag mal, noch maximal 2 Jahr, dann sind die um!
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
deshalb sind ja jetzt vier Missionen mehr dabei. Ist dann wieder eine neue Limited Edition
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20 März 2009
Reaktions-Punkte
1
Ja, ja, das biegt sich GW wie sie es wollen!
 
R

rocksoN

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 September 2011
Reaktions-Punkte
1
Hab aber trotzdem bestellt :)

wollte vor 3 Wochen noch die "alte" für 150€ kaufen. Zum Glück hatte sich der Verkäufer mit den finalen Bankdaten nicht mehr gemeldet :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben