Soul Calibur IV

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
37
Soul Blade für die erste Playstation war das erste Beat ’em Up, in dem jeder Kämpfer eine Waffe verwendete. Durch tolle Spielbarkeit und einen spannenden Geschichtsmodus gewann das Spiel sofort die Herzen der Spieler, worauf Entwickler Namco anfing, an Teil zwei der Serie zu arbeiten: mit Soul Calibur für Segas Dreamcast wurden zumindest grafisch neue Maßstäbe gesetzt. Leider konnten geübte Spieler leicht von Anfängern besiegt werden, die lediglich wahllos auf die Knöpfe drückten. Da dies in den Teilen zwei und drei nicht verbessert wurde, ließen viele professionelle Beat ’em Up-Spieler die Soul Calibur-Reihe links liegen, um sich ernsthafteren Prügeleien wie Virtua Fighter zuzuwenden. Kann der kürzlich erschienene vierte Teil die Core-Gamer wieder für sich gewinnen?

Weiterlesen...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben