Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr davon???
ich find ja das der sport
im frensehen totalheruntergezogen wird🙁
und das das hobby von vielen jugentlichen(mich auch (z.t) )
gruß alex
Der Sport wird groß geschrieben.
Oder wolltest du uns sagen das auch die Jugendlichen, welche es ausüben "runter gezogen" werden?
Wenn du uns mit dem kryptischen Teil in den Klammern sagen möchtest das auch du dieses Hobby ausübst, scheinst du ja das beste Beispiel für alle negativen Vorurteile gegenüber solchen Jugendlichen zu sein.
Zumindest als jemand der keine graden Sätze schreiben kann.
Mit den Nutzungsbedingungen des Forum hast du dich übrigens, afair, verpflichtet deine Beiträge nach den Regeln der deutschen Rechtschreibung zu verfassen.
Ich erhebe auf garkeinen Fall den Anspruch hier ohne Rechtschreibfehler zu schreiben, beim besten Willen nicht, aber da ich mir dieser Tatsache bewusst bin versuche ich auch nicht andere zu massregeln (ausser in diesem Post) und finde es ehrlich gesagt albern Steffen.
Typhus hat gesagt.:und das mit dem runtergezogen meine ich so:du wirst von (fast) allen als potenzieller
terrorist oder als verrückt abgestempelt😛
I*am*Salvation hat gesagt.:Zumindest als jemand der keine graden Sätze schreiben kann.
Naja, diese ganze rutnermache haben wir denen zu verdanken, die damit nicht um können.
Die viel zu kindisch sind und damit auf offener straße rumrennen und rumballern.
dadurch ist der ganze sport in verruf geraten.
man sollte softairs generll mindestens ab 16 machen.
14 ist noch viel zu jung.