Skorpionkrieger gesichtet

  • Themenstarter Joerg
  • Beginndatum
J

Joerg

Gast
HAllo liebster Maik,

wirst du mir helfen, meinen neuen Skorpionkriegern Leben einzuhauchen ?

Ich habe da Farbschemata im Auge, die sehen so hammermäßig aus,
aber das würde ich niemals ohne Hilfe schaffen
 
Helfen in Form von "Zeigen", oder helfen in Form von "beschreiben"??
 
Helfen bitte in Form von " Zeigen "
 
Dann müsstn wa nen Termin machen damit Du mal zu mir nach Hause kommst.

Wesentlich mehr Ruhe und Zeit und meine Frau ist beruhigt, da ich ja zuhause bin.
 
Das ist mehr als ich erhofft habe
 
Anders ist es mir z.Z nicht möglich, zumal ich das Farbschema auch erstmal sehen müsste.

3 - 5 Stunden sollten reichen damit Du den Rest der Armee dann in dem Farbschema selber bemalen kannst.
 
ha, skorpionkrieger.
da haste dir ja was ekeliges ausgesucht. ich hatte heut schwer zu schaffen mit der brut.
die sind richtig heftig
 
Kacke,
das Game hätte ich gerne gesehen, um erste Eindrücke zu sammeln
 
jaaa! also was ich so mitbekommen habe, sind die aspektkrieger von den eldar alle ziemlich uebel! aber dafuer sind die normalen truppen sch.....!!!!

wer hat denn gewonnen kroxi?!
 
  • #10
unentschieden
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben