Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Skorpionkrieger gesichtet
ThemenstarterJoerg
Beginndatum
J
Joerg
Gast
HAllo liebster Maik,
wirst du mir helfen, meinen neuen Skorpionkriegern Leben einzuhauchen ?
Ich habe da Farbschemata im Auge, die sehen so hammermäßig aus,
aber das würde ich niemals ohne Hilfe schaffen
D
Darkblade
Gast
Helfen in Form von "Zeigen", oder helfen in Form von "beschreiben"??
J
Joerg
Gast
Helfen bitte in Form von " Zeigen "
D
Darkblade
Gast
Dann müsstn wa nen Termin machen damit Du mal zu mir nach Hause kommst.
Wesentlich mehr Ruhe und Zeit und meine Frau ist beruhigt, da ich ja zuhause bin.
J
Joerg
Gast
Das ist mehr als ich erhofft habe
D
Darkblade
Gast
Anders ist es mir z.Z nicht möglich, zumal ich das Farbschema auch erstmal sehen müsste.
3 - 5 Stunden sollten reichen damit Du den Rest der Armee dann in dem Farbschema selber bemalen kannst.
K
Kroxigore
Gast
ha, skorpionkrieger.
da haste dir ja was ekeliges ausgesucht. ich hatte heut schwer zu schaffen mit der brut.
die sind richtig heftig
J
Joerg
Gast
Kacke,
das Game hätte ich gerne gesehen, um erste Eindrücke zu sammeln
D
DrStrangelove
Gast
jaaa! also was ich so mitbekommen habe, sind die aspektkrieger von den eldar alle ziemlich uebel! aber dafuer sind die normalen truppen sch.....!!!!
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.