Sim City Societies

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
37
Wer bei Sim City Societies an die konsequente Fortführung der beliebten Städtebausimulation denkt, liegt weit daneben. Der neueste Teil der Sim City Reihe beschäftigt sich vor allen Dingen mit den kulturellen Aspekten des Städtebaus, wirtschaftliche Aspekte geraten dabei in den Hintergrund.

Weiterlesen...
 
O

OskarBoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Krefeld
Hossa! Haste denn schon gespielt?? Weil ich denke mal ein "Spielbericht" ist immer etwas unobjektiv weil es kann ja sein das die sagen Spiel murks aber man selbst findet es gut! Ich wollte mir das Spiel zulegen! Mal sehen!
 
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
37
Klar ist ein Spielbericht immer subjektiv, weswegen die reine Wertung sicherlich auch weniger aussagt als das, was dort über das Spiel gesagt wird (ob es Bugs gibt, bzw. ob es flüssig läuft etc.).

Aber da ich den Testbericht geschrieben habe, habe ich es auch gespielt ;)
 
O

OskarBoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Krefeld
Oh oki wußte ich nicht! Ich werds mir aber morgen holen! :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben