shadowsword sneak peak

Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Ich weis nicht an was es liegt ich finde aber die beiden sehen Schei*e aus.:(

Hätte was "schöneres" erwartet.
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Was hast du anderes erwartet als andere Geschütze? :confused:
 
Khârn

Khârn

Benutzer
Mitglied seit
1 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
der stormblade garnicht dabei?
dann ist der bausatz für mich gestorben und ich hol mir lieber den normalen...
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Seh ich auch so.

Die einzigen die man brauchen KÖNNTE sind der Stormsword und der Banesword der Rest sieht zum **tz** aus.

Da bleib ich lieber bei den FW Bausätzen.
 
Valten

Valten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Oktober 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Wetzlar (Hessen)
also der Stormlord, dieser 40-Mann Transportpanzer mit Vulkan-Megabolter (60zoll S6 DS3 Schwer15) sieht doch garnicht so übel aus, den werd ich mir mit Sicherheit holen,

das Einzige was ich bei dem Modell ein wenig schwach finde ist das Heck, das ist genauso das 0815Heck wie all die anderen, dass mit dem Adeptus Mechanicus Schrein und den 4 Auspuffrohren, und als Regel damit die 40Mann zusteigen können gilt dann der Panzer als oben offen, dass will ich sehen, wie da 40Mann in der Schlacht oben raushüpfen ... Ein Heck mit ner Zuganslucke wäre angebrachter ...


Und die Restlichen Modelle,nunja ob GW oder FW, die nehmen sich nix, die sind alle gleich monoton

http://www.forgeworld.co.uk/stormswordark.htm
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2009/01/gw_stormsword.jpg

allerdings, warum haben die FW-Modelle keine Synchronisierten Schweren Bolter an der Front?
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
weil fw es nicht nötig hat, seine modelle mit viel zu vielen waffen für seine kinder-kundschaft schmackhaft zu machen. fw verlässt sich da eher auf detailreichtum :rolleyes:
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Sagen wir es mal so wenn man das Geschütz des Stormlords noch bewegen kann (aber auch nur dann) könnte man es sich überlegen ihn zu bauen/kaufen da ich den Panzer auch schon auf Warseer gesehen hab als ich einer gebaut hat.

Denn das nach oben gerichtete Geschütz sieht aus als wär es ne Dogge die zu schnell an ne Wand gerannt ist. Naja so sehen Doggen generell aus aber naja.;)

Zu den Schweren Bolter an der Front: Weil man sie nicht gebrauchen kann. :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben