Self Destruction Vehicle by Typhus

Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
So,liebe Leutz da mir das Self Destruction Vehicle (SDV) von FW zu teuer war hab ichs mir kurzerhand aus meinem

kleinen T4 Panzer selbst gemacht.Ist zur Zeit noch WiP

über die Punktekosten/Regeln werd ich mir noch gedanken machen (auch hier sind Tipps immer willkommen)

Über die Bemalung bin ich mir noch unschlüssig sollte zu meinen Exterminaten passen (bin über Tipps immer glücklich)

Am "Steuerer" bin ich noch dran aber Pics kommen bald ;)



C&C Welcome
 

Anhänge

  • SVDDut1.jpg
    SVDDut1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 40
  • GutSVD2.jpg
    GutSVD2.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 30
  • SVDGut3.jpg
    SVDGut3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 21
  • SVDgut4.jpg
    SVDgut4.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
keiner meinungen????
 
LoKi

LoKi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2010
Reaktions-Punkte
0
Ich würd die feinheiten des original Panzers weglassen
(Wagenheber etc)
sieht sonst komisch aus
 
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Was soll das nun sein? ein Automatisch gesteuerter Amokläufer? (dann macht die Antenne Sinn ^^)
Ich würde noch einen Steuerer machen oder eine Steuerkonsole.
Ich kann dir mal ein Beispiel von einen einfachen Kommando-Tisch posten wenn du das willst, eigentlich sind die ganz einfach zu machen^^

Grüße,
Ben.
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Ja das soll ein ferngesteueter "AmokFahrer" sein :D
da kommt noch ein Heini dazu wo des ding steuert ;)
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Doppelpost...man möge mir verzeihen

egal, ich hab mich mal hinter den "fahrer" geklemmt
das ist bei rausgekommen:
 

Anhänge

  • Fahrer.jpg
    Fahrer.jpg
    25 KB · Aufrufe: 16
  • Fahrer2.jpg
    Fahrer2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 17
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Ich sehe bisher nur einen Scout mit Stacheln! Wie sieht dein weiterer Plan aus?
 
V

Violator

Gast
Das Vehicle (kleinen T4 Panzer) ist der 1/72 ?
Und der halbe Scout ? sind die Stacheln ein zeichen des Chaos ?
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Ja, der T4 müsste 1:72 sein

der halbe Scout ist nur halb weil ich noch keinen passenden kopf gefunden hab ;)

ja sind ein zeichen des CHAOS
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben